Gute Uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Auf der Baselworld 2016 musste ich mit dem ersten gute uhrenmarken mit dem sogenannten “Breitlight” -Lackmaterial von Breitling spielen, dem Breitling Avenger Hurricane. Das ist eine trügerische Uhr, obwohl es eindeutig nicht für alle ist. Mit dem sagte, ich mag es wirklich, wenn Marken wie Breitling absichtlich Nischen Uhren wie diese, die wirklich gut für bestimmte Zwecke zu arbeiten. Was macht den gute uhrenmarken Breitling Avenger Hurrikan seltsam? Nun, neben der Anzeige der Zeit in einem 24-versus 12-Stunden-Layout, ist der Fall wirklich groß bei 50mm breit und aus einer Form von Kohlenstoff-Polymer produziert.

Gute Uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr Rezensieren

Carbon-Verbundwerkstoffe verschiedener Typen sind in Luxus-Sportuhren immer beliebter geworden. Kohlefaser ist vielleicht die bekannteste dieser Materialien, aber es ist nicht der einzige Weg, dass Kohlenstoff in Luxusuhren behandelt wird. Im Gegensatz zu etablierten Uhrenmaterialien wie Metall sind wir immer noch neu zu verstehen, wie man verschiedene Kohlenstoff-Polymer-Materialien miteinander vergleicht. Darüber hinaus müssen wir noch viel Know-how und Informationen zu wissen, deren Fälle sind besser als andere, warum, und wenn Materialien wie “Breitlight” sind in der Tat eine proprietäre Mischung, oder ein glatter Name eine Marke wie gute uhrenmarken Breitling gilt Zu dieser Art von Material.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr Rezensieren Gute Uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr Rezensieren

Es gibt viele offene Fragen zu Carbon-Composite-Materialien, die ich ehrlich gesagt nicht alle Antworten habe – wie zum Beispiel, ob es sich um Luxus-Materialien handelt und wie sie sich im Laufe der Zeit durchsetzen. Was ich weiß, ist, dass es nicht möglich ist, alle Carbon-Polymer-Materialien ordnungsgemäß zu mahlen und zu verarbeiten, so dass in der Regel nur die hochwertigsten für Uhrengehäuse verwendet werden können. Mit diesem sagte, wir wissen nicht immer, wie schwierig diese Materialien zu finden sind, ihre Baukosten und welche Arten von Leistung und Haltbarkeit Vorteile bieten sie für gute uhrenmarken.

Gute Uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr Rezensieren

Es ist jedoch eine sehr gute Sache, dass gute uhrenmarken Marken mit interessanten Fallmaterialien wie Kohlenstoffpolymeren experimentieren. Die Verwendung dieser Materialien ist weniger für die Lösung bestehender Probleme in Uhren (außer für vielleicht Gewichtsreduktion) und mehr über kreativ und halten traditionelle Uhren relevant. Ein gutes Beispiel dafür ist, wie schön das traditionelle Aussehen dieses militärischen Breitling-Falles (das wir natürlich in Metall gesehen haben) in ein Kohlenstoff-Polymer umgewandelt wird. Das ist an und für sich interessant und bemerkenswert.

Gute Uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr Rezensieren

Marken wie gute uhrenmarken finden diese Materialien aus anderen Branchen wie Auto, Flugzeug und Bootsbau. Die Materialien sind sehr nützlich, eigentlich mehrmals leichter als Stahl, sehr hart, resistent gegen Dinge wie Temperatur oder Magnetismus und Stoßabsorptionsmittel. Mit diesem sagte man immer noch nicht wirklich polieren ein Kohlenstoff-Polymer-Gehäuse, so sind wir derzeit mit meist matt beendet, die zeigen, die heimischen Texturen, dass diese Materialien an den Tisch bringen. Darüber hinaus ist ein Großteil der “Kunst”, die an der Darstellung der richtigen Kohlenstoffmaterialien für Uhrengehäuse beteiligt ist, speziell bei der Auswahl derjenigen, die die richtigen Farbtöne und ästhetische Texturen haben usw.

Gute Uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr Rezensieren

gute uhrenmarken Breitling brauchte nicht den Breitling Avenger Hurrikan 50mm breit zu machen, aber ich denke, dass sie das taten, um zu zeigen, wie leicht eine Uhr in dieser Größe sein kann, im gute uhrenmarken Breitlight Material. Wenn erfolgreich, zukünftige Breitling Uhren mit Breitlight Fällen wird kleiner sein. Super große Uhren sind tragbar, wenn sie leicht genug sind, aber man braucht das “Handgelenk Charisma”, um sie visuell abzutragen.

Gute Uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr Rezensieren

In matten Tönen mit einem sehr utilitaristischen Zifferblatt fühlt sich der gute uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane sehr ähnlich wie eine Werkzeuguhr – und das ist eine gute Sache. Ja, eine raffinierte, luxuriöse Werkzeuguhr von Breitling, aber es ist schon eine Weile her, seit ich eine Uhr von der Marke getragen habe, die sich so wie ein spezielles Instrument gefühlt hat – auch wenn es sehr nisch in seinem Reiz ist.

Im Inneren des gute uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane Uhr ist Breitlings eigenständige Kaliber B12-Bewegung, die die Zeit im 24-Stunden-Format sowie das Datum und einen 12-Stunden-Chronographen bietet. Solche 24-Stunden-Zifferblätter sind in der Uhrenindustrie selten, und die meisten von ihnen kommen eigentlich von Breitling sowieso. Dies erfordert, dass Sie das Zifferblatt anders lesen, aber für die Menschen (Militär oder Zivilisten), die es vorziehen, die Zeit auf diese Weise zu lesen, ist die Nützlichkeit klar. Die automatische gute uhrenmarken Bewegung arbeitet bei 4Hz (28.800bph) und hat ca. 2,5 Tage Gangreserve, wenn der Speicher mir richtig dient.

Das expansive Zifferblatt ermöglicht einen relativ übersichtlichen Blick (alles in Betracht gezogen) und sehr ähnlich wie die militärische Schablonenart Schriftart für die Stundenindikatoren und die matten Hände, die einfach nur eine gute Lesbarkeit betonen. Breitling kombiniert die Schwarz-Weiß-Töne mit einer Art orange-gelber Akzentfarbe.

Mit 100 Metern Wasserbeständigkeit und einem gut gemachten AR-beschichteten Saphirglas ist die Haltbarkeit, die Sie von einem Breitling erwarten, alles da, aber jetzt in einem leichteren Fall aus einem noch exotischen Material, das schnell verabschiedet wird Eine Reihe von typisch konservativen Marken wie Breitling. Auf dem Gummi- und Textilgurt kannst du eine gemütliche und bequeme Passform bekommen, die den gute uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane für alle, die es am Handgelenk träumen wollen, Mit dem sagte, haben keinen Zweifel an der Tatsache, dass dies eine riesige Uhr ist. In einer Nische ist der Breitling Avenger Hurricane ein absoluter Erfolg und eine angenehme Überraschung in einem Konzept, das einfach nur als Erfolg gelungen sein könnte. Preis für die gute uhrenmarken Breitling Avenger Hurricane ist $ 8.390.

adsense-fallback