Gute Uhrenmarken Breguet Classique 7147 ‘Grand Feu’ Enamel Dial Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Breguet seems to be a brand that requires a deeper understanding of the craft of watchmaking to appreciate. Opting to go for the discreet yet magnificently executed route, many Breguet pieces made today embody the brand’s long and storied history. The gute uhrenmarken Breguet Classique Chronométrie 7727 is an excellent example. To most people, it looks like an “ordinary” watch. But unbeknownst to most people, it actually contains a revolutionary balance wheel that’s held in place by magnets! Like the Chronométrie 7727, the gute uhrenmarken Breguet Classique 7147 “Grand Feu” Enamel Dial watch could be seen by many as an elegant yet unremarkable piece, and they would be dead wrong. Here’s why.

Alle Bilder von Ariel Adams Gute Uhrenmarken Breguet Classique

Um das neue Classique 7147 ‘Grand Feu’ Enamel Dial gute uhrenmarken zu verstehen, müssen wir uns die Uhr anschauen, die es hervorgebracht hat. Es war erst letztes Jahr, dass Breguet uns die erste Classique 7147 gab. Wie die neue Classique 7147 ‘Grand Feu’ Enamel Dial Uhr, war dies eine einfache Zeit nur Uhr. Das Hauptfenster zeigt die Stunden und Minuten an, und es gibt ein Sub-Dial, das die laufenden Sekunden zwischen 5 und 6 Uhr anzeigt. Es war bemerkenswert für seine sehr klassischen Fall Konstruktion und Größe. Nur 40mm breit und nur 6,1mm dünn, hat der Fall eine exquisite geriffelt Mitte Fall Abschnitt und das Zifferblatt war großartig mit verschiedenen Arten von Guilloche verziert. Die neue gute uhrenmarken Classique 7147 ‘Grand Feu’ Enamel Dial Uhr behält viel von ihren Vorgängermodell Eigenschaften, aber kennzeichnet ein neues Zifferblatt, das nicht weniger fesselnd ist.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Breguet Classique Gute Uhrenmarken Breguet Classique Gute Uhrenmarken Breguet Classique

Das gute uhrenmarken Breguet Classique 7147 ‘Grand Feu’ Enamel Dial Uhr kommt mit dem gleichen Fall wie im letzten Jahr Classique 7147 Uhr. Erhältlich in 18k rosa Gold oder 18k Weißgold, ist die Classique 7147 ‘Grand Feu’ Emaille Dial ist 40mm breit und nur 6,1mm dick. Es ist eine großartige Größe für eine Kleideruhr. Die Lünette ist abgerundet und poliert, während die Fallmitte geriffelt ist. Die Laschen sind ausgedehnt und dünn und erinnert mich an die Laschen von Uhren wie die Nomos Tangente und Stowa Antea, nur viel mehr raffiniert und organisch. Diese Eigenschaften geben dem Fall ein sehr antikes und elegantes Aussehen und Gefühl.

Gute Uhrenmarken Breguet Classique Gute Uhrenmarken Breguet Classique

Allerdings ist es das Zifferblatt, das die Show stiehlt. Das Zifferblatt, wie Sie vielleicht schon aus dem Namen der Uhr vermutet haben, ist aus großem Feu-Emaille. Grand Feu übersetzt direkt zu “Great Fire” und bezieht sich auf den Prozess, in dem die Zifferblätter gemacht werden. Es ist ein sorgfältiger Prozess, der es erfordert, dass der Zifferblatthersteller wiederholt ein Emaille-Substrat zum Zifferblatt hinzufügt und dann in den Ofen schießt, um den gewünschten Effekt zu erzeugen. Das Erstellen der Basis des Zifferblattes allein dauert in der Regel bis zu 6 oder 8 Zündungen. Dies ist der Grund, warum Emaille Zifferblätter sind relativ selten in Uhren. Sie sind extrem zeitaufwändig zu machen und zu jeder Zeit ein Fehler gemacht wird, muss das Zifferblatt ausgeschleudert werden und von neuem neu zu machen.

Gute Uhrenmarken Breguet Classique Gute Uhrenmarken Breguet Classique

Das heißt, die Endergebnisse können bemerkenswert sein. Emaille Zifferblätter sind in der Regel mehr lebendig und glänzend in ihren Farben und das ist sicherlich der Fall für diese gute uhrenmarken Breguet Classique 7147 ‘Grand Feu’ Enamel Dial Uhr. Das Weiß hat eine Reinheit, die ich selten in Uhren gesehen habe und die Komplexität hinzufügte, ist die Tatsache, dass die Nebenwählscheibe etwas versunken ist. Der Übergang vom Hauptzifferblatt zum Zifferblatt ist super glatt ohne raue oder unregelmäßige Kanten. Aber wichtiger ist, dass der Schmelz niemals seinen Glanz verliert, was bedeutet, dass es diesen Schatten von brillantem Weiß seit Jahrzehnten bleiben wird.

Gute Uhrenmarken Breguet Classique Gute Uhrenmarken Breguet Classique

Weil das Zifferblatt so weiß ist, bieten die großen handbemalten Breguet-Style-Stundenmarkierungen in schwarz einen unglaublichen Kontrast. Die Minutenspur ist ebenfalls bemalt und die einzelnen Minuten sind mit Sternchen markiert, während Diamantmarkierungen die 12-, 3-, 6- und 9-Uhr-Positionen schmücken. Die restlichen stunden sind mit stilisierten fleurs-de-lis markiert. Auch der große Kontrast ist die flammengeblasenen Breguet-Stil Stunden-und Minutenzeiger sowie die gebläuten Taktstock-Stil Sekundenzeiger.

Das gute uhrenmarken Classique 7147 ‘Grand Feu’ Enamel Dial Uhr wird von einer ultradünnen, selbstaufziehenden Bewegung angetrieben, speziell dem Caliber 502.3SD, das über die Saphir-Vitrine der Uhr angesehen werden kann. Es ist nur 2,4 mm dick und es erreicht seine bemerkenswerte Dünne, indem man einen Off-Center-Rotor verwendet. Der Rotor verfügt über eine schöne Guilloche und die Bewegung ist schön verziert mit abgeschrägten Bräuten, Côtes de Genève, polierte Räder und Schrauben. Es ist auch modern, mit einer antimagnetischen Silizium-Balance und einer Gangreserve von 45 Stunden.

Gute Uhrenmarken Breguet Classique Gute Uhrenmarken Breguet Classique Gute Uhrenmarken Breguet Classique

Wenn Sie ein Sammler sind, der eine raffinierte und zeitlose Kleideruhr sucht, ist die gute uhrenmarken Breguet Classique 7147 ‘Grand Feu’ Enamel Dial Uhr einen Blick wert. Sobald Sie das Zifferblatt berücksichtigen, gibt es wirklich keine Frage darüber. Auch wenn es nicht auf einer Vintage-Breguet-Uhr basieren kann, bezahlt das gesamte Styling und die Konstruktion sicherlich eine Hommage an Vintage-Uhren und Uhrentechniken, vor allem mit seinem klassisch aussehenden Fall und dem Grand Feu-Zifferblatt. Auch wenn Sie sich nicht viel für Vintage-Uhren interessieren, macht die gute uhrenmarken Classique 7147 ‘Grand Feu’ Enamel Dial Uhr immer noch eine tolle Kleideruhr, vor allem mit ihren eleganten Looks und schmalen Dimensionen. Die Breguet Classique 7147 ‘Grand Feu’ Emaille Dial gute uhrenmarken ist bei $ 21.000 in Weißgold und $ 21.500 in rosa Gold festgesetzt.

adsense-fallback