Gute Uhrenmarken Bleau Rezensieren

adsense-fallback

Das gute uhrenmarken Bleau ist ein in Melbourne ansässiges Uhrenunternehmen, das von unabhängiger Uhrmacherei inspiriert wurde und etwas erschwinglicheres und zugänglicheres anbieten wollte als die Designs, von denen sie inspiriert sind. Ihr Gründer, Daniel Trajanovski, machte sich daran, etwas zu liefern, das zwar bemerkenswert, aber nicht unzugänglich ist. Er konzentriert sich darauf, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, das einige Techniken und Materialien für die Uhrmacherei enthält, während die Preise moderat bleiben, insbesondere durch die Kickstarter-Kampagne, mit der er die Marke lanciert. Heute stellt die Marke die Modest Collection von Bleau Watches vor.

Gute Uhrenmarken Bleau Gute Uhrenmarken Bleau

Daniel bestand auf ein paar Kernbestandteilen und er wollte einfach keine Kompromisse in Bezug auf Qualität oder Handwerk machen, um die Marke mit der ersten Modest-Serie zum Leben zu erwecken. Das Gehäuse Design ist komplett mit einer zeitgenössischen 39mm Größe maßgeschneidert. Das dreiteilige Gehäuse ist auf allen Oberflächen hochglanzpoliert und verfügt über ein Saphirglas mit AR-Beschichtung sowie einen Displayboden.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Bleau

Im Inneren befindet sich ein Sellita SW 260-1 Automatikwerk mit 38 Stunden Gangreserve. Daniel empfand es als schwierig, zeitgenaue Schweizer Werke zu beziehen, fand aber eine Lösung mit einem lokalen Uhrmacher, der die Bewegungen vor Ort in seiner Heimatstadt Melbourne in Australien zusammenarbeitete.

Gute Uhrenmarken Bleau

Die Krone ist subtil und traditionell in ihrer Form und bietet ein dezentes gute uhrenmarken Bleau Shield Logo. Die Zifferblätter sind einfach und sauber mit Sub-Sekunden bei 6 Uhr. Die Creme-Variante enthält ein Email-Zifferblatt und die blauen Zeiger sind flammgebläut. Elemente wie diese machen Daniel stolz, einzigartige Materialien zu diesem Preis anbieten zu können. Alle 3 Varianten (Blau, Grau und Creme) sind mit einem echten Alligatorlederarmband ausgestattet, das sorgfältig ausgewählt wurde, um ein großflächiges Muster zur Geltung zu bringen.

Gute Uhrenmarken Bleau Gute Uhrenmarken Bleau

Entwickelt und montiert in Melbourne, Australien, sind sie definitiv ein Wertversprechen, wenn es um das Gesamtpaket geht. Daniel ist der Meinung, dass es wichtig ist, den Montageprozess in Melbourne einzudämmen, damit er in der Nähe des Qualitätssicherungsprozesses bleibt. Er glaubt, dass dieser lokalisierte Berührungspunkt den Geldgebern das Vertrauen geben wird, dass er ein Qualitätsprodukt liefern und eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne sicherstellen kann.

Gute Uhrenmarken Bleau Gute Uhrenmarken Bleau

Jede der drei Farben gute uhrenmarken ist auf 100 Stück limitiert. Die ersten 25 Unterstützer jeder Farbe erhalten einen Frühbucherpreis von 499 USD. Dies ist ein sehr schöner 38% Rabatt auf den zukünftigen Verkaufspreis von $ 799 USD. Auf ihrer Website finden Sie weitere Informationen und werden benachrichtigt, wenn sie online gehen. Ihr Kickstarter startet am 1. November 2017 und wir gehen nicht davon aus, dass die erste Serie überhaupt lange dauern wird.

adsense-fallback