Gute Uhrenmarken Blancpain Villeret Date Moonphase Damen uhr

adsense-fallback

Die Mondphasen-Funktion gute uhrenmarken hat sich von ihrer traditionellen Rolle als Begleitung zu den ewigen Kalendern der Menschen zu einer “poetischen” Komplikation entwickelt, die häufiger in Damenuhren verwendet wird. Es ist in vielerlei Hinsicht neu gestaltet worden, die von der traditionellen Blau-Himmel-Gold-Mond-und-Sterne-Konfiguration abweichen, Aber Blancpain findet einen Weg, um Tradition zu bewahren und gleichzeitig die Funktion für eine moderne Damenuhr zu aktualisieren. Das gute uhrenmarken Blancpain Villeret Date Moonphase, eingeführt auf der Baselworld 2017, Sport die traditionellen Mondphasen Farben und Konfiguration – wie es in einer traditionellen Sammlung wie dem gute uhrenmarken Blancpain Villeret – aber mit ein paar kleinen Tweaks, um es feminin, sogar poetisch zu machen.

Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass der Mond Wimpern hat, Lippen, die so aussehen, als ob Lippenstift angewendet worden ist und was ist das? – ein Schönheitsfleck. Der künstliche Maulwurf oder Schönheitspunkt (bekannt als Mouche für seine Ähnlichkeit einer Fliege) wurde im 18. Jahrhundert Frankreich als symbolisiert eine spielerisch neckende Haltung angesehen. Mouches wurden von koketten Damen des Hofes als Botschaften an ihre Freier benutzt, die sich je nach dem, wo sie platziert wurden, unterschieden.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Blancpain

Die Bewegung ist ein Kaliber der nächsten Generation von Blancpain speziell für Damenuhren und ist ein Beispiel für das Engagement, das von Luxus-Uhrenmarken gemacht wird, um einen Stall von Kalibern zu entwickeln, die für Damenuhren, die mit allen Fortschritten in der Uhrmacherei ausgestattet sind, ausgestattet sind Sind oft nur für Männerbewegungen reserviert. Das Caliber 913QL ist eine Evolution des Frauen-Kalibers 953, eine 21mm-Durchmesser-Bewegung, die ein Heftklammer der Damenuhren bei Blancpain war. Es bleibt die gleiche Größe, aber jetzt hat eine Hochleistungs-Silizium-Balance-Feder. Die niedrige Dichte von Silizium macht es leichter und damit schockbeständiger. Es ist auch unempfindlich gegenüber Magnetfeldern und im Allgemeinen stabiler, mit verbessertem Isochronismus.

Gute Uhrenmarken Blancpain

Darüber hinaus hat die 913 ein Glucydur-Balance-Rad mit gold mikrometrischen Regulierschrauben, die es verstellbar macht und auch schockbeständiger als sein Vorgänger. Es gibt auch ein verbessertes Wicklungssystem, das einen kugelgelagerten Rotor verwendet. Der Saphir-Gehäuseboden zeigt den Rotor, der Rotgold mit einer gefleckten Fase, polierten Fasen und geraden und kreisförmigen Côtes de Genève-Mustern ist. Das gute uhrenmarken Caliber 913QL ist mit einem Mondphasenmodul ausgestattet, ein Rad mit 59 Zähnen für zwei komplette 29,5-Tage-Mondzyklen. Es hat eine 40-stündige Gangreserve.

Bei 29.2mm ist die gute uhrenmarken Blancpain Villeret Date Moonphase eine sehr kleine Uhr, wenn man bedenkt, dass es eine Mondphase plus ein Datum und einen Sekundenzeiger gibt, ein seltener Vorteil in einer kleinen Damenautomatik. Es ist ein Beweis für das Engagement von Blancpain, in ihren Elite-Kollektionen Größen-passende hochwertige Kaliber für Damenuhren zu produzieren. Das Datum ist elegant innerhalb der Stundenspur, die durch einen rot-markierten Zeiger angezeigt wird. Die Lünette ist mit 48 Diamanten und es gibt acht Diamant-Indizes sowie vier angewandten römischen Ziffern in der Signatur Villeret Schriftart. Das gute uhrenmarken Zifferblatt ist opalin und das Band ist taupefarbener Alligator. Es gibt zwei Referenzen, eine in 18k Gold, preislich bei $19.900, und in Stahl bei $16.600.

adsense-fallback