Gute Uhrenmarken Bell & Ross BR 03-92 Black Camo Neue Veröffentlichungen

adsense-fallback

Die gute uhrenmarken BR 03 Uhrenfamilie steht seit Jahren als Eckpfeiler des Bell & Ross Katalogs. Vom Bauhaus-inspiriert, um kampfbereit zu werden, sehen wir Bell & Ross ständig auf dem bestehenden Konzept, um Uhren zu kreieren, die auf eine breite Palette von Enthusiasten appellieren sollen. In jüngster Zeit hat die Marke die dritte und neueste Version, die Bell & Ross BR 03-92 Black Camo, zu ihrer erfolgreichen Linie von “Camouflage Uhren” hinzugefügt. Während es wahr ist, dass die meisten gute uhrenmarken Bell & Ross Modelle eher “laut” am Handgelenk erscheinen können, sucht man doch ein wenig verdeckter.

Gute Uhrenmarken Bell & Ross BR 03-92 Black Camo

Alle Scherz beiseite, die schiere Anzahl von gute uhrenmarken BR 03 Modelle können für den durchschnittlichen Uhrenkäufer überwältigend erscheinen. Dennoch finde ich es unterhaltsam, Bell & Ross zu sehen, da sie mehr Stile hinzufügen, verschiedene Materialien einbauen und ein vielfältiges Publikum zu ihren Uhren anziehen, während sie sich ihrer Identität treu bleiben. Schließlich gibt es keinen Zweifel daran, dass die BR 03-Linie eine starke Markenerkennung liefert, so dass es sinnvoll ist, die Möglichkeiten des zugrunde liegenden Designs zu erkunden, auch wenn das einfach nur einfache ästhetische Updates bedeutet.

adsense-fallback

Bei 42mm breit, hat der gute uhrenmarken Bell & Ross BR 03-92 Black Camo die gleichen Maße wie der Rest der BR 03 Uhren. In meiner Erfahrung ist es die bequemste Größe für einen Bell & Ross und der mattschwarze Keramikhülle auf diesem sollte nur dazu dienen, die Tragbarkeit durch die Leichtigkeit des Materials zu erhöhen und die Tatsache, dass man sich nicht darum kümmern muss, um es zu kratzen. Als Nachfolger der beiden zuvor veröffentlichten Uhren in der Tarnung Unterkollektion (das BR 03-92 Phantom und BR 03-92 Kommando) scheint dieses Modell fast in visuelle Elemente von beiden zu binden, während es als würdig, endgültig dient Ratenzahlung in der Serie.

Gute Uhrenmarken Bell & Ross BR 03-92 Black Camo

Wie ich schon erwähnt habe, soll alles über diese Uhr unter dem Radar fliegen, auch das Zifferblatt selbst. Es ist ganz zusammengesetzt, du hast es erraten, ein deutliches schwarzes und graues Tarnungsmuster. Es ist interessant zu sehen, wie es funktioniert mit dem Sandwich-Layout, das gute uhrenmarken Bell & Ross sehr gut funktioniert. Die untere Schicht ist eine feste Scheibe aus schwarzem Super-LumiNova, die durch die Ziffernausschnitte der oberen Wählscheibe leuchtet. Schwarzes Lume ist nicht hell wie C3 oder ähnliche Varianten, natürlich – da das deine Position dem Feind verraten könnte.

Zusammen mit den großen Schwerthänden, die auch in schwarzer Super-LumiNova beschichtet sind, nimmt das gute uhrenmarken den gut lesbaren Höhenmesser-Look an. Die Marke ist bekannt für … Und macht es deutlich weniger lesbar. Wir reden viel über Lesbarkeit hier, aber es scheint, auf sie für ein Stück wie dieses zu bleiben, würde der Punkt fehlen. Es ist was es ist. Es gibt auch ein Datumsfenster, das sie in einer der dunkleren Camo-Texturen für eine diskrete Integration positioniert zu haben scheinen.

Gute Uhrenmarken Bell & Ross BR 03-92 Black Camo

Im Inneren des gute uhrenmarken Bell & Ross BR 03-92 Black Camo ist das Automatikwerk BR-CAL.302, eine Variante der Sellita SW300-1 mit 38 Stunden Gangreserve. Weitere Features sind ein Saphirglas mit AR-Beschichtung, 100 Meter Wasserbeständigkeit und ein verstohlenes, gut integriertes schwarzes Gummiband, das mit dem Rest des Aussehens fließt. Für einen noch mehr “taktischen” Look, Bell & Ross enthält ein synthetisches Gewebeband, das mit einem Haken-und-Loop-Material (d.h. Klettverschluss) gesichert zu sein scheint, das wir schon von der Marke gesehen haben.

Ich war eigentlich schon ein Fan von gute uhrenmarken Bell & Ross BR 03 Serie Uhren für einige Zeit. Sie sind archetypisch für gute uhrenmarken Bell & Ross, und wie ich schon erwähnt habe, bin ich froh, dass die Marke immer noch mit dem Sortiment experimentiert. Während diese spezielle Version wäre nicht meine erste Auswahl (ich liebe immer die Bell & Ross BR 03-93 GMT) Ich denke, die Bell & Ross BR 03-92 Black Camo wird in bestimmten Kreisen beliebt sein, obwohl es mehr bestimmt sein könnte Um im Club zu sehen, als auf dem Schlachtfeld. Das gute uhrenmarken Bell & Ross BR 03-92 Black Camo wird für einen Preis von $ 3.800 verkauft.

adsense-fallback