Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale Rezensieren

Gute uhrenmarken Autodromo ist immer eine spannende Sache. Ihre letzten Modelle haben uns alle mit ihrem Stil, ihrer Qualität und ihrem Finish beeindruckt. Jedes nachfolgende Modell ein wenig feiner abgestimmt als das letzte; Jeder scheine auch ein bisschen mehr auf die Wünsche der gute uhrenmarken Enthusiasten-Menge zu reagieren. Mit ihrem neuesten gute uhrenmarken, Die Stradale, Autodromo hat zum ersten Mal die wachsende Go-to-Automatik, die Miyota 9015 verwendet. Eine Ergänzung Ich weiß, jeder wird sehr glücklich zu sehen.

Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale Rezensieren

Wie bei den Vorgängermodellen ziehen die Stradales Inspiration aus der italienischen Automobilgeschichte (außer dem Prototipo, das aus Renn-Chronographen stammt). Dieses Mal, mit Blick auf die italienischen Berlinettas (ein Sport-2-Sitzer-Coupé) der 50er und 60er Jahre. Wie diese Autos, ist das Stradale klein, spaßig und flink, mit einer schönen Mischung aus Sport und Klasse. Anstatt wortwörtlich über die Inspiration zu sein, ging Autodromo eine subtilere Route mit dem Design und hielt einige der Haltung und ein sehr cooles Feature von einigen Bindestrichen; Schwimmende indizes Erhältlich in drei Farben, schwarz, grau und creme, die Stradales laufen $ 875 und sind jetzt verfügbar.

Spezifikation Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Case Stainless Steel
Movement Miyota 9015
Dial Various
Lume No
Lens Sapphire
Strap Leather
Water Res. 50m
Dimensions 40 x 43 mm
Thickness 10.8 mm
Lug Width 18 mm
Crown  6 x 3 mm push/pull
Warranty 2 years
Price $875

Case Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Der Fall der Stradale nimmt einige Hinweise von einem seiner Vorgänger, dem Monoposto, aber ist ein neues und einzigartiges Design. Messen Sie 40 x 43 x 10,8 mm an die Spitze des gewölbten Saphirs, es ist eine schöne mittlere / kleine Größe. Da der Fall Gebrauch macht von Draht-Laschen, sieht es und trägt mehr wie ein lugless Design. Dies legt gleichzeitig mehr Wert auf den zentralen Fall und wählt, erhöht ihre Wirkung, während er es kleiner macht.

Case Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Die Geometrie ist einfach und elegant, mit ein paar interessanten Details, die es zum Leben bringen. Der zentrale Fall ist ein gerader Seitenzylinder, der darunter ragt. Das Laufen entlang der Seite des Falles ist eine Linie, die ihm das Aussehen eines dreiteiligen Falles gibt, obwohl es zwei ist. Diese Linie bricht die Oberfläche auf und balanciert die Proportionen des Gehäuses, wenn sie von der Seite oder von einem Winkel betrachtet wird.

Von oben ist ein sehr interessantes Detail in Sicht, obwohl man es nicht sofort bemerkt. Die Lünette ist konkav, als sie sich dem Saphir nähert. Typischerweise sind die Blenden flach oder hang bis zum Kristall, hier ist das Gegenteil. Die voll polierte Oberfläche reflektiert das Licht in interessanten und dramatischen Wegen, Besonders wenn in einem Winkel, wo der gewölbte Saphir das Licht auch fängt. Der Rand, da ist es größer als 90, ist dann sehr scharf, wodurch eine sehr knackige Linie. Da das ganze gute uhrenmarken poliert ist, gibt es ein bisschen weniger, um in Bezug auf das Finishing zu sprechen als ihre Vorgängermodelle, aber Kanten mögen das deutlich die Qualität der Fertigung.

Aus dem Gehäuse zurückstehen sind Drahtschrauben. Um die Dinge interessanter zu machen und vielleicht eine Berührung aggressiver zu machen, kommen die Drähte nicht raus, sondern Winkel hinein, dann drehen sie sich um 18mm. Der Effekt ist sehr cool, Das gute uhrenmarken weg von Anfang des 20. Jahrhunderts / Pocket gute uhrenmarken Umwandlungsgebiet. Es ist die Art von einfachem, stilisiertem Detail, das den Stradales wirklich eine Menge Persönlichkeit gibt.

Case Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Wenn du das gute uhrenmarken umdrehst, hast du die gewölbte Anzeige zurück. Der Kristall selbst ist flach, aber der Stahl um hat einen großen Radius, so dass er sitzen schön am Handgelenk. Um das Fenster herum sind verschiedene Details über das gute uhrenmarken sowie eine einfache, Geometrisches Muster, das etwas von dem leeren Raum verbraucht, ein Detail, das ich liebe. Es ist nicht nötig, es ist nicht laut oder in deinem Gesicht, aber das macht das gute uhrenmarken subtiler. Durch das Fenster haben Sie einen Blick auf die Miyota 9015 Bewegung innen, die ihre Standarddekoration hat. Auf dem Kristall gibt es jedoch ein galvanisiertes Autodromo-Logo, das über die Bewegung schwebt.

Dial Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Das Berlinetta-Schlagthema ist meist im Zifferblatt des Stradales präsent, aber das Design schlägt dich nicht mit dem Automobil-Styling über den Kopf. Die Grafik und das Gesamtdesign sind ziemlich einfach, aber was macht dieses Zifferblatt einzigartig ist die Verwendung einer erhöhten Glasscheibe, die modellabhängig entweder die Illusion von schwimmenden Ziffern, Oder fügt eine zweite Farbe in die Mischung hinzu. Als solches hast du eine untere Schicht mit einem Index und eine obere Schicht mit einer anderen, die zusammenarbeiten.

Dial Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Die untere Fläche ist matt und verfügt über einen Index von Linien, eine zu jeder Stunde und eine kleinere Linie zu jeder halben Stunde. Bei 3 ist ein Datumsfenster mit dem schwarzen silbernen Datum, das sich mehr auf die schwarzen und weniger auf den grauen und cremefarbenen Farben auszeichnet. Gerade unter zwölf sind Autodromo Logos und knapp über 6 liest es “Stradale” und “automatisch”. Wie bei allen Autodromos gibt es zwei angehängte Schraubenköpfe über die Mitte des Zifferblattes.

Allein, das untere Zifferblatt ist schön, aber eine Berührungsebene. Wenn du in die Glasscheibe hineinkommst, kommt alles zusammen. Das Herzstück des Designs, diese Scheibe enthält einen Ziffernindex, in einer sauberen, festen Breite Gesicht, die leicht zu Bauhaus Designs spricht. Jede Zahl ist zweistellig und dreht sich mit dem Winkel der Stunde. Ich war froh zu sehen, dass sie nicht die Zahlen von 4 – 8 umdrehen, um aufrecht zu bleiben, da die Art, wie es ist, ist viel interessanter. Weil es erhöht ist, ist die Festplatte tatsächlich in-line mit der Minute und Sekunden Zeiger, anstatt unter, die eine schöne Wirkung beim Lesen auf einen Blick hat.

Dial Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Die Hände der Stradales sind gut durchdacht, arbeiten mit dem Uhrenstil und sind leicht zu lesen. Die Stunde ist ein poliertes Schwert, das sich etwas zum Zentrum hin verjüngt. Die Minute ist eine ähnliche Form, aber länger, Durch das Zentrum und leuchtend rot, die einzige Farbe auf dem Zifferblatt. Die zweite Hand ist dann ein Streifen aus poliertem Stahl, der leicht zu ignorieren ist, wenn Sie sich entscheiden. Die rote Hand bezieht sich eindeutig auf die Nadeln auf einem Tachometer oder Tachometer, fühlt sich aber nicht zu autoartig oder fehl am Platz auf dem gute uhrenmarken, was als Ganzes ein lockeres Design ist.

Die drei Farboptionen geben Ihnen eine nette Abwechslung, von der alle erfolgreich sind. Die schwarze Wähloption zeigt am deutlichsten das schwebende Ziffernkonzept, da die Scheibe transparent ist und die weißen Ziffern buchstäblich vorübergehen. Es ist auch das sportlichste der drei. Das graue Zifferblatt hat ein schönes, subtiles Spiel zwischen zwei Grauen für einen monochromatischen, aber dynamischen Look. Die Creme-Zifferblatt ist vielleicht am meisten auffällig, mit einem warmen beige unteren Zifferblatt und einer dunkel grauen Scheibe oben. Die Creme macht die graue Scheibe mehr aus, obwohl sich die Farben gut ergänzen. Ich hoffe, mehr zweifarbige Sorten in der Zukunft mit verschiedenen Farben im Spiel zu sehen, da es eine große Verwendung der Multi-Level-Design ist.

Riemen und Wearability Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Die Stradales kommen auf einem der kühleren Riemen, auf die ich irgendwann stoße. Diese 18mm Lederriemen sind schön und dünn, mit einem subtilen Kegel und passenden Stich. Die herausragende Eigenschaft hier, gut dort sind zwei, ist die Polsterung durch die lug. Es gibt mehrere Pill-förmige Pads, die den Gurt hinunterlaufen und auf die gesteppten Ledersitze in einigen Sportwagen hinweisen. Die Pads aktivieren das Design wirklich und machen es viel interessanter als ein flaches Band und eine schöne Abwechslung von einem Rallye-Armband.

Riemen und Wearability Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale Riemen und Wearability Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale Riemen und Wearability Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Das andere große Merkmal ist Farbe. Der schwarze Stradale kommt mit einem tief gesättigten Burgunder / Purpur, der gegen das schwarze Zifferblatt schaut. Das graue Modell kommt auf einem reichen dunkelblauen, das einen Unterströmung von Teal in ihm hat. Das spielt ab dem grauen Zifferblatt für einen kühlen fast 70er Effekt. Das Creme-Modell wird dann an einen mehr Standard gebunden, aber nicht weniger attraktiv, braun, das mit der Wärme und dem subtilen Vintage-Feeling der Beige arbeitet.

Am Handgelenk tragen die Stradales sehr gut und werden viele Handgelenkgrößen unterbringen. Der 40mm-Entwurf, wie ich schon sagte, grundsätzlich wie ein lug-less gute uhrenmarken, als solches sitzt es gut auf der Oberseite des Handgelenks. Das heißt, da es Drähte hat, kann der Gurt in der Lage sein, sich natürlich um das Handgelenk zu krümmen. Es ist auch ziemlich dünn und trägt niedrig, also ist es einfach, unter einen Ärmel passen. Und es ist leicht, so ist es einfach, den ganzen Tag ohne Müdigkeit zu tragen.

Ästhetisch sind die Uhren auf Punkt. Die Mischung aus Farben und Designdetails kommt für ein sehr stilvolles gute uhrenmarken zusammen, unabhängig von der Farbe. Der polierte Koffer und das zurückhaltende Zifferblatt machen es für geschäftliche Casual-Einstellungen gut, während der rote Minutenzeiger und der gepolsterte Riemen etwas spannenderes ansprechen. Obwohl die Inspiration ist Vintage, das gute uhrenmarken selbst schreit es nicht aus oder scheint, wie es eine Vintage-Uhr sein will. Ebenso, obwohl es Automobileinflüsse gibt, schreit es nicht.

Verpackung Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Verpackung Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale Verpackung Gute Uhrenmarken Autodromo Stradale

Autodromo geht immer über ihre Verpackung hinaus, aber nicht in der typischen Weise. Anstatt Ihnen etwas überdimensionierte Emulation von Luxus zu geben, geben sie Ihnen etwas ganz Besonderes, das Antizipation für das gute uhrenmarken innen baut, Und ist leicht zu bewahren (die von uns Stadtbewohner sind besonders dankbar für kleinere Box-Designs). Die Verpackung beginnt mit einem äußeren Ärmel, der einen Nachdruck einer alten italienischen Karte hat, das ist voll bluten und wickelt um die gesamte Schachtel. Es gibt kein Branding darauf, aber es spricht sofort mit dem Autodromo-Konzept. Abrutschen, haben Sie eine kleine schwarze Kunstleder rechteckige Box. Es hat einen Flip-up-Deckel mit einem Quilt-Muster geprägt und ein Autodromo-Logo Snap am Ende. Eröffne das, du hast eine schöne rote Samt Innenraum, die richtig feiert die Armbanduhr in. Die Oberseite des Kastens hat einen Hülse, auf dem es eine Goldfolie gestempeltes Autodromo Firmenzeichen gibt. Im Inneren ist, was scheint, eine Straßenkarte / Führer zu sein, die in der Tat eine sehr kluge Art ist, die Anweisungen aufregender zu machen.  Es hat auch einen Nachdruck einer alten Karte, sowie verschiedene andere interessante Grafiken und Details. Sogar das Papier hat eine Art von gealterten, bräunlichen Tönen, als ob Sie das in der Handschuhbox (wenn sie sie hatten) von einer 60er Jahre Berlinetta gefunden haben.

Schlussfolgerung

Autodromo hat ein weiteres sehr erfolgreiches gute uhrenmarken mit dem Stradale. Der Blick, das Gefühl, der Stil … alles kommt zusammen, um eine Uhr zu machen, die sehr angenehm zu tragen ist. Eines der Dinge, die dieses gute uhrenmarken macht, und diese Marke, So erfolgreich ist, dass sie in der Lage sind, die automotive und die horologisch so gut zusammenzubringen. Ich bin kein Zahnrad, ich besitze derzeit kein Auto. Ich mag Autos, aber nicht genug, um Waren zu suchen, die sich auf sie beziehen. Der Stradale spricht zu einer Ästhetik, die in Autos mit dem Schreien vorhanden ist. Vielmehr sehe ich diese Hinweise, aber mehr so sehe ich ein gute uhrenmarken, das elegant Sport und lässig, modern und Jahrgang mischt. Ein gute uhrenmarken mit einer einzigartigen Haltung und Ästhetik, die ich überall tragen könnte und es würde gut aussehen.

In Bezug auf den Preis, ich weiß, gibt es eine breite Streuung für Miyota 9015 powered Uhren in diesen Tagen, aber mit viel mehr zu spielen, nämlich keine Lagerbestände, hohe Qualität zu bauen, etc … der Preis von $ 875 ist innerhalb Umfang und Recht für die Marke. Wie bei jedem anderen Autodromo habe ich gehandhabt, die Qualität spricht zu einem Preis nördlich von $ 1.000 und der Stil auch. Sicherlich ist es ein gute uhrenmarken du wirst sicher sein, dass du es willst, aber wenn du es tust, weiß ich, dass du damit zufrieden sein wirst. Nun, ich muss nur meine Hände auf viele dieser Riemen für alle meine 18mm gute uhrenmarken.