Gute Uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver ‘Funky Color Edition’

adsense-fallback

Bei SIHH 2017 feierte der Schweizer Audemars Piguet die Farbe – das ist eindeutig der Schwerpunkt für diese Versionen des populären gute uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver 15710ST. Die Angebote der unabhängigen Marke sind auf Neuheit, aber reich an Farbton und bekannt als die “Funky Color Editions”. Als solches ist das Unternehmen wahrscheinlich zu tun, was ist schlau in diesem Jahr, wie sie weiterhin zu unsicheren wirtschaftlichen Gewässern zu navigieren, wo das Ausgießen von F & E-Geld in völlig neue Produkte als etwas unklug gesehen werden kann. Trotz des Verständnisses dieser Tatsache der notwendigen Klugheit, macht es ein Watch-Blogger hart, da wir immer hungrig für jährliche “Neuheit” sind. Mit dem sagte, gute uhrenmarken Audemars Piguet erinnert mich weiterhin und Kollegen, dass unser Wunsch nach “all things Royal Oak” keineswegs ein neues Gefühl ist.

Gute Uhrenmarken Audemars Piguet

Das gute uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver ist wohl das Audemars Piguet, das ich als nächstes besitzen möchte. Ich habe im Jahr 2010 eine Vorliebe für sie entwickelt, als der Royal Oak Offshore Diver zum ersten Mal eingeführt wurde. Seitdem hat gute uhrenmarken Audemars Piguet eine Reihe von Versionen in verschiedenen Fallmaterialien von Stahl bis zu Schmiedekohlenstoff und Keramik veröffentlicht (Sehen sie alle in unserer Royal Oak Offshore Themenseite oder Suche “Audemars” auf guteuhrenmarken.de). Für 2017, die neue gute uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak Offshore Taucher Uhren sind alle in Stahl, sondern feiern eine Vielzahl von kühnen visuellen Stile, die Echo andere Produkte bereits von der Marke produziert, Sowie ein Farbthema, das Sie in anderen Neu-für-2017 Audemars Piguet Uhren wie die viel teurer Royal Oak Offshore Tourbillon Chronograph Selfwinding Limited Edition Stücke finden können.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Audemars Piguet

Nicht, dass irgendwelche dieser Uhren sind preiswert, aber wenn Sie sich für eine sportliche Uhr in meist elektrisch grün entscheiden, ist mein Verdacht, dass die Ausgaben von circa $ 20.000 (die Royal Oak Offshore Diver) Fühlt sich ein bisschen mehr passend für etwas, das nicht eine tägliche Verschleiß sein wird, verglichen mit circa $ 300.000 für ein reines Sammlerstück (die Royal Oak Offshore Tourbillon Chronograph Selfwinding Limited Edition). Die meisten Menschen werden wahrscheinlich auf die konservativere Seite irren und sich für die gleichen Uhren in mehr “klassischen” Farben von gute uhrenmarken Audemars Piguet angeboten. Dann wieder, wenn du einen Lebensstil lebst, wo du einen dieser bunten Audemars Piguet Royal Oak Offshore Divers als deine tägliche Abnutzung abziehen kannst, dann mehr Power für dich.

Gute uhrenmarken Audemars Piguet

Im vergangenen Jahr bei SIHH 2016, gute uhrenmarken Audemars Piguet spielte mit der Vorstellung, den Royal Oak Offshore Diver in auffälligen Farben zu verkleiden, als sie den Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Chronograph vorstellten. Was ich interessant finde, ist, dass sie den Royal Oak Offshore Diver Chronograph (hands-on hier) ausschließlich in wilden Farben wie gelb, orange, blau und grün … Ohne ein Modell, das ein bisschen konservativer wäre. Das war doch ein interessanter Umzug. Ab sofort ist das gute uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver Chronograph noch in nichts als die kräftigen Farben verfügbar.

Gute uhrenmarken Audemars Piguet

Ich wurde weiter von gute uhrenmarken Audemars Piguet und dem Royal Oak Offshore Diver Chronograph inspiriert, wenn ich an meinen jüngsten Artikel über Dinge nachdenke, von denen ich gern mehr und mehr von der Uhrenindustrie im Jahr 2017 sehen und meine Hoffnung auf kühnere Farben diskutieren würde In Uhren von großen Marken. Es sieht aus wie Audemars Piguet teilt meine Begeisterung. Es gibt fünf “vibrierende” Funky Color Edition Stile der Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver zur Auswahl aus diesem Jahr einschließlich der Referenz 15710ST.OO.A027CA.01 in dunkelblau, 15710ST.OO.A070CA.01 in leuchtend orange, 15710ST.OO.A051CA.01 in säuregelb, 15710ST.OO.A038CA.01 in lindgrün und die 15710ST.OO.A010CA.01 in weiß. Letzteres ist in der Gestaltung der weißen Keramik sehr ähnlich gute uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver ab 2014.

Gute uhrenmarken Audemars Piguet

Jedes der Modelle kommt in einem fein verarbeiteten 42mm breiten Stahlgehäuse, das wasserdicht bis 300 Meter ist. Ein markantes Design-Element des Royal Oak Offshore Diver ist die innere rotierende Timing-Lünette, die von der Krone um 10 Uhr betrieben wird. Es scheint, dass die blau gefärbten Kronen in vulkanisiertem Kautschuk beschichtet sind. Angeschlossen an den Fällen sind extrem hochwertige Gummi Royal Oak Offshore Kegelbänder in Farben, um die fetten Farben der Uhren entsprechen. Interessanterweise ist blau die gemeinsame farbe über all diese neuen modelle und um eine “sicher konservative” option zu bieten, [KEYWORD Audemars Piguet enthält einen extra blau gefärbten Riemen mit jeder Uhr. Das Modell, das schon auf einem blauen Riemen kommt, bekommt einen extra gelben Riemen, um damit zu gehen. Das 15710ST.OO.A027CA.01 Stück könnte eigentlich das coolste Modell sein, wenn auf dem gelben Band.

Die Zifferblätter sind das, was man erwarten würde, außer für die neuen Farben. Das Mega Tapisserie Gesicht ist mit 18k Weißgold fett Stunden Marker und sehr lesbare passende Hände ausgestattet. Die weißen und blauen Zifferblätter sind wahrscheinlich die beruhigendsten, um über längere Zeit zu betrachten, während die grünen, orange und gelben anfällig sind, um “funky Kopfschmerzen” zu verursachen, wenn Sie nicht in der richtigen Stimmung sind, um zu betrachten In solchen kräftigen Farben die ganze Zeit.

Gute uhrenmarken Audemars Piguet Gute uhrenmarken Audemars Piguet

Innerhalb des gute uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver ist das Audemars Piguet Kaliber 3120 Automatikwerk. Es arbeitet bei 3Hz (21.600 bph) mit einer Gangreserve von 60 Stunden. Diese haben immer ein hübsches Maß an Veredelung und Dekoration, und Audemars Piguet hat die 300m Wasser-Widerstand beibehalten und bietet eine Saphirglas-Display-Gehäuse mit Blick auf die Bewegung und gravierte 22k Gold Rotor.

Wenn Sie ein gute uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak Fan und haben bereits ein paar konservativ-farbigen Audemars Piguet Modelle in Ihrer Sammlung dann Hinzufügen einer dieser Funky Color Editions ist wahrscheinlich, was Audemars Piguet fühlt sich vielleicht vielleicht machen. Die aktuelle Strategie der Marke ist eindeutig auf die Beliebtheit der Royal Oak ausgerichtet und ein Teil davon bedeutet, mehr Modelle an bestehende Kunden zu verkaufen. Preis für jedes der gute uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak Offshore Funky Color Edition 15710ST Uhren ist US $19.900.

adsense-fallback