Gute Uhrenmarken Artya For 2017 Continue To Celebrate Weird Art

adsense-fallback

Yvan Arpa ist ein gute uhrenmarken Industriesoldat. In den fast 10 Jahren, in denen ich ihn kenne, variieren die Projekte und Marken, mit denen er zusammengearbeitet hat, fast genauso sehr wie die oft verrückten Designs, für die seine eigene Marke Artya bekannt ist. Seine Arbeit und seine Unternehmensstrategie haben einen reizvollen Mangel an totaler Organisation, und in gewisser Weise hat seine Beweglichkeit als Geschäftsmann und Künstler es ihm ermöglicht, relativ gut in einer einst stolzen Industrie zu bestehen, die jetzt von Unsicherheit, Instabilität und lähmender Starrheit gezeichnet ist . Arpa existiert innerhalb der Uhrenindustrie genauso, wie er außerhalb von ihm existiert, und betrachtet ihn von der Seite – obwohl er als Genfer im wahrsten Sinne des Wortes im Herzen des Ortes liegt, wo Schweizer Luxusuhren hergestellt werden. In allen Uhren befinden sich Schweizer mechanische Uhrwerke, von denen viele von Artya selbst modifiziert werden.

Gute Uhrenmarken Artya Gute Uhrenmarken Artya

Im Jahr 2017 ist Yvans größtes Problem nicht das, was Sie erwarten könnten. Sein Frust ist, dass viele seiner Stammkunden angesichts der Sanktionen gegen Russland seine Produkte nicht kaufen können, weil sie buchstäblich kein Geld außerhalb ihres Landes bekommen können. Yvan Arpa ist stolz darauf, dass viele seiner Avantgarde-Uhren mit ihrem makabren, ironischen Sinn für Humor Kunden in Russland und den umliegenden Gebieten ansprechen. Der Schweizer “Rock & Roll” Uhren Designer und Künstler ist einzigartig in seiner Fähigkeit, klassische Design-Sensibilität mit Ästhetik zu verschmelzen, die er selbst als “verrückt” bezeichnet. In einer Branche, in der der Schockwert genauso wichtig ist wie der Klassizismus, sind seine polarisierenden Designs genau das, was manche Kunden wollen.

adsense-fallback

Ein Hinweis, dass ich hier einige der Artya-Veröffentlichungen 2017 gute uhrenmarken durchgehen werde, aber schau dir die riesige Galerie an, um noch mehr Bilder zu sehen.

Gute Uhrenmarken Artya Gute Uhrenmarken Artya

gute uhrenmarken Artya fängt bei ungefähr 4.400 CHF an, und geht zu astronomischen Tourbillonpreisen hoch. Die Marke hat einmal nur “Stück einzigartige” Modelle (von denen zwei oben gezeigt werden) gemacht, mit der Implikation, dass jede Uhr völlig originell war. Seitdem hat Arpas Marke scheinbar kleine Serienproduktionen mit Stücken einzigartigen Modellen gemischt. Zeitmesser werden Kugeln, Blut und Schädel scheinen bei seiner Menge dauerhaft beliebt sein.

Gute Uhrenmarken Artya Gute Uhrenmarken Artya

In Arpas Ästhetik geht es nicht nur um Blut und Eingeweide – auch wenn in vielen seiner Entwürfe Chaos herrscht. Unter den neuen “Son of” -Kollektionen (die mit Son of a Gun begannen) für 2017 ist der Son of Sea. Dies sind Uhren mit Seetang auf den Zifferblättern – als Teil einer langen Reihe solcher Konzepte, zu denen auch Zifferblätter mit Schmetterlingsflügeln, Spinnen, Tabak und menschlichem Blut gehören. Die Son of Sea Uhren – jedes Stück einzigartig, mit den blauen PVD-beschichteten 44mm breiten Stahlgehäusen kostet 7.900 CHF, es sei denn, Sie entscheiden sich für das 137.000 CHF Son of Sea Tourbillon Modell. Dies ist nicht nach meinem persönlichen Geschmack, da ich eine etwas symmetrischere Struktur in meinen Uhrentwürfen bevorzuge, obwohl ich die Neuheit schätze und weiß, dass Artya seinen Anteil an Nehmern haben wird.

Gute Uhrenmarken Artya Gute Uhrenmarken Artya

gute uhrenmarken Artya Son of a Gun Uhren sind wahrscheinlich Arpas beliebteste Sammlung. Die Son of a Gun-Familie ist derzeit in 10 verschiedene Produktfamilien unterteilt – jede mit einer eigenen Aufnahme von Teilen von echten Kugeln auf dem Zifferblatt einer Uhr. Der Sohn eines Gewehrs Russisches Roulette ist vielleicht das populärste. Eine sich drehende Scheibe, die so geformt ist, dass sie wie eine Revolverkammer mit sechs Laufgewehren aussieht, hat das eine Loch mit der Rückseite einer echten Kugel gefüllt. Diese Scheibe dreht sich frei, und der visuelle Effekt ist natürlich ähnlich dem, was ich mir vorstelle, wenn man die Kammern während eines russischen Roulette-Spiels dreht, wäre vielleicht – wenn auch sicherer. Auch in den 44mm breiten Koffern sind die russischen Roulette-Uhren von Son of a Gun in einer Vielzahl von Stilen erhältlich, die bei 7.700 CHF beginnen und von dort aus hochgehen. Ein neues Modell ist die 17.900 CHF Version in einem transparenten Harzgehäuse, in das mehr Kugeln eingesetzt sind.

Gute Uhrenmarken Artya Gute Uhrenmarken Artya

Für 2017 ist der Son of a Gun Big Skull das Glanzstück der Son of a Gun Kollektion. Leicht einer der “Metall” Uhren, die ich in einer langen, langen Zeit gesehen habe, beginnt der Sohn einer Gun Big Skull mit einem “Sohn einer Pistole Werwolf Collection” Zifferblatt, das zwei Sterling Silber Kugeln darauf hat, und hier eigentlich Blut. Das 47 mm breite Uhrengehäuse ist eine Kette aus geschnitzten Totenköpfen in Silber, und über dem Zifferblatt befindet sich eine öffnende und schließende Sterlingsilber-Schädelabdeckung. Die wildeste Uhr, die ich an der Baselworld 2017 an mein Handgelenk trage, kostet einmalig 20.900 CHF.

Gute Uhrenmarken Artya Gute Uhrenmarken Artya

Nicht alle der 2017 gute uhrenmarken Artya vertreten die mehr frechen Seite von Yvan Arpa. Es gab eine beträchtliche Menge an mehr klassischer Kunst – von denen viele in wunderschöner Form waren. Wenn Sie auf Ihrem Zifferblatt Skulls mögen, aber etwas weniger aggressiv bevorzugen, gibt es auch die einzigartige Mutter von Pearls Skull Uhr in der Son of Art Kollektion von Artya. Dieses attraktive Schmuckstück hat einen künstlerischen Totenkopf, der mit einer Perlmutteinlage auf einem schwarzen Lackzifferblatt mit einer speziellen “Ott-Cjill” -Technik hergestellt wurde. Das 44 mm breite Gehäuse besteht aus schwarzem PVD-beschichtetem Stahl mit “ArtyOr” Goldeinsätzen an der Seite und einer passenden Goldkrone. Preis ist 12.900 CHF.

Gute Uhrenmarken Artya Gute Uhrenmarken Artya

Andere gute uhrenmarken Artya Son of Art Kollektion Uhren enthalten die verschiedenen Stück einzigartige Neo-Renaissance-Modelle mit verschiedenen Fällen und Zifferblätter von einem Meister Graveur aus Belgien handgraviert. Dies sind meine Lieblingsmodelle aus den neuen 2017 Artya Uhren, die ich nach meinen persönlichen Vorlieben ausgewählt habe – und weil ich zufällig gerade diese Art von gravierten Designs kenne. Artya hat ein paar davon, und jedes konzentriert sich auf dekorative Muster oder umfasst ein Thema wie einen Schädel oder einen Löwen. Diese Son of Art Neo-Renaissance Uhren kosten 24.900 CHF.

Gute Uhrenmarken Artya Gute Uhrenmarken Artya

Sie können 23.900 CHF für eine Son of Gears Shams Kollektion in einem Stahlgehäuse mit einer großen Anzahl großer Diamanten ausgeben, aber dies ist auch eine von Artyas Einstiegskollektionen. Die Uhr des Sohnes von Gears Shams ist eine einfache Aufnahme eines skelettierten, manuell gewickelten mechanischen Uhrwerks – allerdings in Artya-Manier. Ich mag sie sehr. Die Skelettierung der Bewegung ist lebendig und die Gesamtkombination von Farben und Stilen ist attraktiv. Sie gehören zu den konservativsten Uhren, die heute von Artya hergestellt werden, und verwenden das standardmäßige 44mm breite Stahlgehäuse der Marke. Die Preise beginnen bei 4.400 CHF, gehen bis zu 5.400 CHF in PVD schwarz, 6.400 CHF in schokoladengoldfarbener Farbe, 12.900 CHF in zweifarbigem Stahl- und Goldgehäuse und 7.400 CHF für eine Son of Gears Shams Kollektionsuhr mit einer Hand- gravierte Lünette.

Gute Uhrenmarken Artya Gute Uhrenmarken Artya

gute uhrenmarken Artya, als “Art Watch” -Macher wird nie so von den Höhen und Tiefen der Uhrenindustrie betroffen sein wie größere Marken. Die Boutique-Natur des Unternehmens, zusammen mit ihren niedrigeren Produktionszahlen bedeutet, dass sie absichtlich klein bleiben werden, was Yvan Arpa wahrscheinlich mag. Der seltsame und manchmal völlig unheimliche Sinn für Design und Thema in den Uhren wird ein unvermeidlicher Anziehungspunkt für die richtigen, seltenen Typen von Menschen auf der ganzen Welt sein. Solange diese Personen gute uhrenmarken Artya finden können, kann Yvan Arpa ein künstlerisches Outlet finden.

adsense-fallback