Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance Wasseruhr in Stahl

Ich wusste immer von gute uhrenmarken Armin Strom als eine Marke, die einige interessante Uhren macht, wie die Armin Strom One Week Skeleton Uhr, die wirklich komplizierte Handarbeit hat. Aber dieser gute uhrenmarken hatte mich bis zum letzten November nicht stark beeindruckt, als sie die gespiegelte Resonanzuhr angekündigt haben, die auf dem Prinzip der Resonanz für die Zeitmessung beruht. Jetzt ist die gute uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance Uhr in einem preiswerteren Edelstahlgehäuse erhältlich.

Resonanz bezieht sich auf dem Gebiet der Physik auf das Phänomen, in dem eine Vibration oder äußere Kraft ein anderes System antreibt, um mit größerer Amplitude zu schwingen. In der Uhrmacherei, bezieht sich in der Regel auf die Verwendung von zwei Oszillatoren schlagen in der Nähe, um ihre Beat-Rate zu stärken. Die Idee ist, dass, wenn Resonanz stattfindet, die beiden Oszillatoren beginnen, synchron zueinander und mit größerer Stabilität zu schlagen. Dies wiederum bedeutet eine höhere Präzision und eine bessere chronometrische Leistung.

Nun, das Ding über Resonanzuhren ist, dass sie unglaublich selten sind. Gerade weg von der Oberseite meines Kopfes, kann ich nur an F.P. denken. Journe’s sachliche Chronomètre à Résonance Uhr und Haldimanns unglaubliche Flying Resonance. Die gute uhrenmarken Armin Strom gespiegelte Kraft Resonanz Uhr, daher, schließt sich ein sehr exklusiver Club von Uhren.

Als die gute uhrenmarken Armin Strom gespiegelte Kraft Resonanzuhr erstmals im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, war sie nur in Roségold erhältlich und das Modell wurde als das gespiegelte Kraftresonanzfeuer bekannt. Jetzt ist es in einem erschwinglicheren Edelstahlgehäuse erhältlich und das Modell ist bekannt als das gespiegelte Kraftresonanzwasser. Armin Strom hat eine Tradition, verschiedene Versionen einer Uhr auf Elementen wie Wasser, Feuer, Erde und Luft zu veröffentlichen. Noch wichtiger ist, dass dieses neue Modell noch besser aussieht.

Gute Uhrenmarken Armin Strom gespiegelte Kraft Resonance Wasseruhr in Stahl

Neben dem Edelstahlgehäuse sind die Gehäuseabmessungen und das Design unverändert geblieben. Die neue gespiegelte Kraftresonanz in Stahl misst 43,4 mm breit und ist etwa 13 mm dick. Der Fall zeichnet sich durch seine dicken Laschen und Muskelkrone aus. Und wie die meisten gute uhrenmarken Armin Strom Uhren, da ist eine kleine Lippe um 6 Uhr zwischen den Laschen, die es den Besitzern erlaubt, ihre Initialen zu gravieren, wenn sie es wünschen.

Es gibt einen Schieber um 2 Uhr, der sofort die beiden Sekundenzeiger zurücksetzt. Das ist ein ziemlich cooles Feature, denn wenn Resonanz tatsächlich in der Tat ist, dann sollten die zwei Sekundenzeiger im Einklang schlagen.

Abgesehen von dem Fallmaterial sind die größten Änderungen an dieser Uhr auf dem Zifferblatt. An Stelle von schwarzen Zifferblättern mit Roségold gedruckten Ziffern sind weiße mit den Ziffern in blau gedruckt, Daher der Name Mirrored Force Resonance Water. Jedenfalls ist es eine tolle Farbkombination und gibt der Uhr einen modernen und frischen Look.

Der Rest des Zifferblattes bleibt unverändert, und das bedeutet, dass viel Bewegung gesehen werden kann. Allerdings muss das Highlight die Zwillings-Balance-Federn auf der linken Seite des Zifferblatts sein, die von zwei Neben-Sekunden-Zifferblättern mit cool aussehenden Triple-Speichen Sekundenzeiger flankiert werden.

Gute Uhrenmarken Armin Strom gespiegelte Kraft Resonance Wasseruhr in Stahl

Apropos die beiden Balance Federn bringt uns ordentlich zu etwas namens Resonanz Kupplung Frühling. Es ist die aufwendig geformte Stahlfeder, die an den Ausgleichsfedern befestigt ist. Was es tut, ist, dass es eine mechanische Verbindung zu beiden Ausgleichsfedern bietet, so dass Kraft von einem auf den anderen übertragen werden kann, da sie versuchen, Gleichgewicht zu halten und im Tandem zu schlagen.

Die gute uhrenmarken Bewegung ist Armin Stroms Kaliber ARF15, das eigentlich zwei komplette Züge benutzt, um den Resonanzeffekt zu erzielen. Es ist eine Hand-Wund-Bewegung aus 226 Komponenten und verfügt über eine ziemlich anständige Gangreserve von 48 Stunden. Es oszilliert auch eine ungewöhnliche Rate von 25.200 Schlägen pro Stunde.

Für mich ist die gute uhrenmarken Armin Strom gespiegelte Kraft Resonanzuhr leicht Armin Stroms interessanteste Uhr, und ich finde dieses neue Modell in Edelstahl, um noch mehr wünschenswert als das letzte. Das neue Armin Strom Mirrored Force Resonance Water ist auf 50 Stück limitiert und wird mit 54.000 Franken verrechnet, was 130 Franken günstiger macht als das gute uhrenmarken Roségoldmodell des Vorjahres.