Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance Resenzeieren

adsense-fallback

Ich war im letzten Jahr wirklich überrascht, als gute uhrenmarken Armin Strom ihre gespiegelte Force Resonance Uhr ankündigte. Ich habe sie immer als eine Marke angesehen, die einige interessante Uhren macht, aber sie haben nie einen starken Eindruck auf mich gemacht, bis diese Uhr kam, was auch das komplizierteste Modell ist, das Armin Strom jetzt macht. Begleiten Sie uns, wie wir mit diesem wunderbar eindrucksvollen Stück nah kommen und lassen Sie mich Ihnen sagen, warum diese Uhr so besonders ist.

Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Das gespiegelte gute uhrenmarken Force Resonance ist so besonders, weil es eine kleine und elite Gruppe von Uhren verbindet, die sich auf die Prinzipien der Resonanz verlassen, um die Zeitmessung zu verbessern. Für Leser, die nicht mit Resonanz vertraut sind, bezieht sie sich auf das Phänomen, in dem eine Vibration oder äußere Kraft ein anderes System antreibt, um mit größerer Amplitude zu oszillieren. In der Uhrmacherei, bezieht sich in der Regel auf die Verwendung von zwei Oszillatoren schlagen in unmittelbarer Nähe, um ihre Beat-Rate zu stärken. Die Idee ist, dass, wenn Resonanz stattfindet, die beiden Oszillatoren beginnen, synchron zueinander und mit größerer Stabilität zu schlagen. Dies wiederum bedeutet eine höhere Präzision und eine bessere chronometrische Leistung.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Diese Idee wurde erst vor zwei Jahrhunderten von dem renommierten französischen Uhrmacher Antide Janvier und Breguet umgeworfen, und Breguet machte sogar einige Uhren, die auf diesem Prinzip basierten. Die Idee mag einfach klingen, aber in der Praxis sind solche Uhren unglaublich schwierig herzustellen und zu regeln, was erklärt, warum sehr wenige moderne Hersteller und Uhrmacher sie sogar machen. Abgesehen von der gespiegelten gute uhrenmarken Force Resonance Uhr von Armin Strom kommen nur zwei weitere Resonanzuhren in den Sinn; F.P. Journe’s Chronomètre à Résonance Uhr und Beat Haldimann’s H2 Flying Resonance. Die Armin Strom gespiegelte Kraft Resonanz Uhr, daher, schließt sich ein sehr exklusiver Club von Uhren.

Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Die gute uhrenmarken gespiegelte Kraft Resonanz beobachten, dass wir an den Griff kam, war der allererste, der in 18k Roségold kommt, und es ist auch bekannt als die “Fire” Version (Feuer ist der Begriff Armin Strom gibt seinen Roségold Uhren ). Im Mai Anfang dieses Jahres folgte Armin Strom mit einer erschwinglicheren Stahlvariante namens Mirrored Force Resonance Water (ein ziemlich cooler Name für eine Stahlvariante). Das gute uhrenmarken Mirrored Force Resonance 18k Rosenkranz ist 43,4mm im Durchmesser und 13mm dick. Die Laschen, die sehr leicht nach unten krümmen, sind prominent und kräftig. Die Lünette ist auch ziemlich expansiv. Gemeinsam machen sie die gespiegelte Kraftresonanzuhr ganz groß. Am Handgelenk hat die Uhr sicherlich eine Menge Präsenz, und das animierte Zifferblatt zieht viel Aufmerksamkeit, aber mehr auf dem Zifferblatt später.

Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Die gute uhrenmarken Krone ist ziemlich dick und muskulös, was die Wicklung zum Wind macht und über der Krone ist ein Schieber um 2 Uhr. Dieser Schieber ist einer der neatigsten und coolsten Dinge über die Uhr, weil er den Benutzer sofort die beiden Sekundenzeiger zurücksetzen lässt. Also die Idee hier ist, die Uhr zu wickeln und lassen Sie es für ein bisschen laufen und dann die beiden Sekundenzeiger zurücksetzen und lassen Sie sie laufen und erreichen Resonanz.

Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Insgesamt ist der Fall ordentlich fertig und ein kleines Detail, dass einige Leser vielleicht nicht bemerken, dass es eine kleine Lippe auf der Blende um 6 Uhr gibt. Dies ist ein Design-Trait der frühen Armin Strom Uhren, wo Besitzer können wählen, um ihre Initialen gravieren oder was nicht auf der Uhr. Besitzer der gespiegelten Kraft Resonance Uhr können wählen, um das gleiche zu tun, wenn sie es wünschen oder lassen, wie es ist.

Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Das gute uhrenmarken Zifferblatt ist der beste Aspekt dieser Uhr, weil im Gegensatz zu F.P. Journe’s Chronomètre à Résonance, dessen Bewegung nur durch eine Saphir-Vitrine bewundert werden kann, sind die beiden Resonanz-Balance-Räder der Spiegel-Resonanz-Uhr von der Zifferblattseite aus sichtbar. Ein kurzer Blick auf die Uhr ist alles was Sie brauchen, um sich daran zu erinnern, dass Sie etwas tragen, das ganz besonders am Handgelenk ist.

Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Trotz der sichtbaren Balance Räder bleibt das Zifferblatt sehr gut lesbar. Die rechte Hälfte des Zifferblattes beherbergt das Zifferblatt, das die Zeit erzählt. Die Stunden- und Minutenzeiger sind aus Roségold gefertigt. Sie sind klobig und sind mit lumineszierendem Material lackiert, um die Lesbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen zu gewährleisten. Das Zifferblatt ist schwarz und die Stunden sind mit arabischen Ziffern in Roségold markiert (Schwarzes und Roségold ist eine Gewinnkombination für mich). Die Marke und das Modell der Uhr bilden einen kleineren Kreis innerhalb des Zifferblattes. Ich bin nicht so sicher, dass ich an den gute uhrenmarken Namen auf dem Zifferblatt erinnert werden muss, aber das ist kein Deal-Breaker für mich. Das heißt, ich würde aber ein saubereres Design bevorzugen.

Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Auf der linken Seite sind zwei Neben-Sekunden-Zifferblätter mit sehr cool aussehenden Triple-Speichen Sekundenzeiger. Was ist noch neater ist, dass die zweiten Hände in entgegengesetzte Richtungen drehen. Die obere Hand dreht sich gegen den Uhrzeigersinn, während die untere Hand im Uhrzeigersinn geht. Es schafft einen ziemlich schön aussehenden Effekt. Nach gute uhrenmarken Armin Strom dauert es weniger als 10 Minuten für die Effekte der Resonanz, um die beiden laufenden Sekundenzeiger zu ergreifen, worauf du sie im Unisono schlagen wirst.

Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Und weiter links von den beiden Neben-Sekunden-Zifferblättern sind die Sterne der Uhr – die beiden Resonanz-Räder. Die beiden Räder oszillieren mit einer eher ungewöhnlichen Geschwindigkeit von 25.200 Hektar, aber was ist wirklich einzigartig darüber ist die patentierte Resonanzkupplung, die die beiden Balance Räder über die Balance Federbolzen (die Enden der Balance Feder) verbindet. Diese Kupplung ermöglicht die Übertragung von Schwingungskräften zwischen den beiden Rädern, so dass sie einen natürlichen Rhythmus finden können, damit sie im Einklang schlagen können. Diese Kupplung, aus Stahl gefertigt, ist auch das, was die gespiegelte Kraftresonanzuhr von ihren Zeitgenossen abhebt. Anstelle eines Kupplungs- oder Verbindungsmechanismus können beide F.P. Journe’s Chronomètre à Résonance Uhr und Beat Haldimanns H2 Flying Resonance befassen sich mit der Einstellung der Distanz der beiden Oszillatoren, um die Effekte der Resonanz zu erzeugen.

Die Resonanz-Balance-Räder sind Teil der neuen ARF15-Bewegung von Armin Strom, die im eigenen Haus entwickelt und gefertigt wird. Forschung und Entwicklung übernahmen zweieinhalb Jahre und ein großer Teil davon ging auf die optimale Form für die Resonanzkupplung. Es handelt sich um eine handgewickelte Bewegung, bestehend aus 226 Komponenten und verfügt über eine Gangreserve von 48 Stunden, die von zwei Triebfässern geliefert wird, die über die Saphirvitrine deutlich sichtbar sind. Die Bewegung ist ordentlich verziert mit Oberflächen wie Perlage, kreisförmige Körnung, Côtes de Genève, Spiegelpolieren und Bürsten, um ein modernes und technisches Aussehen zu schaffen.

Gute Uhrenmarken Armin Strom Mirrored Force Resonance

Es gibt eine Menge zu mögen über die neue gespiegelte Kraft Resonanz gute uhrenmarken von Armin Strom. Die wichtigste von allen ist, dass es eine der wenigen Uhren zur Verfügung steht, die das Prinzip der Resonanz in ihrer Zeitmessung einsetzt, was es ganz einzigartig macht. Das bringt uns zu unserem zweiten Punkt, und das ist trotz der technischen Bewegung der Uhr, es bleibt gut lesbar und praktisch, was für mich ein Zeichen von gutem Design und ein Beweis für die Menge an Arbeit und dachte, dass das Team bei Armin Strom hat in die Uhr gelegt.

Aus rein funktionaler und praktischer Sicht finde ich es sehr schwer zu schuld an diesem gute uhrenmarken. Es hat sogar eine Null-Reset-Funktion, damit die Benutzer bewundern und sehen die Auswirkungen der Resonanz bei der Arbeit. Die einzige Frage hier ist, wie es aussieht? Und das ist eine rein subjektive Sache. Ich denke, es sieht ziemlich nett aus, das Zifferblatt ist besonders faszinierend zu sehen und sehr lesbar. Wenn ich nitpick wäre, dann werde ich sagen, es gibt nicht viel zu sehen, aus dem Gehäuse Rückseite der Uhr und dass das Finishing ist ein wenig kalt. Das gute uhrenmarken Armin Strom gespiegelte Kraft Resonanzuhr in 18k Roségold ist auf nur 50 Stück limitiert und ist bei 67.000 CHF festgesetzt.

adsense-fallback