Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3 With Built-In Cellular Means Standalone

adsense-fallback

Es ist diese Zeit des Jahres wieder, die Zeit sich zu versammeln und zu erfahren, was technisches Nirvana gute uhrenmarken Apple uns schenken wird. Auf der jährlichen Apple-Keynote-Veranstaltung werden die wichtigsten neuen Apple-Produkte und Updates des Jahres vorgestellt. Die diesjährige große Ankündigung in Bezug auf die Apple Watch besteht darin, dass sie über eine Datenverbindung mit Mobilfunknetzen verfügt. Die Keynote-Veranstaltung 2017 markiert den 10. Jahrestag des iPhone Launch, und die neuen iPhones haben einen Großteil der Aufmerksamkeit der allgemeinen Tech-Verbraucher. Wir sind hier als Uhrenliebhaber, um über das neue gute uhrenmarken Apple Series 3 mit Handy zu sprechen und was es für Apple, Smartwatches und Sie bedeutet.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

The Basics Gute Uhrenmarken

adsense-fallback

Wie bereits erwähnt, ist die Mobilfunkkonnektivität die Hauptnachricht für das gute uhrenmarken Apple. Es ist eine große Sache, weil es bedeutet, dass man Mobilfunkdaten einschließlich Internet und Telefonanrufe auf der Uhr verwenden kann, ohne dass es mit einem Telefon gekoppelt wird. Leute können es nicht mehr nur ein Zubehör für das iPhone nennen, da es jetzt in der Lage ist, als eigenständiges Gerät zu fungieren. Das Aussehen der Apple Watch ist weitgehend unverändert, aber ein roter Punkt auf der “Digital Crown” wird polarisierend sein – obwohl die Apple Watch wohl etwas Schwäche brauchte. Im vergangenen Jahr sagte uns Apple-Chef Tim Cook, dass Apple die Nummer 2 der Uhrenmarke der Welt sei und offenbar Rolex überholt habe, um die weltweit meistverkaufte Uhr zu werden – wir möchten die genauen Zahlen sehen, die sie sind sich auf uns beziehen.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

Ein eigenständiges gute uhrenmarken

Die vorgebliche Bequemlichkeit, das Smartphone in der Tasche oder Geldbörse, das Smartwatches anbieten soll, nicht zu erreichen, hat verständlicherweise nicht jeden überzeugt. Da Mobilfunkdaten direkt auf der Apple Watch zur Verfügung stehen, könnte man theoretisch überhaupt kein Telefon mitführen und dennoch so verbunden wie eh und je bleiben. Obwohl es sich nicht um die erste Smartwatch handelt, die mobile Konnektivität anbietet, ist sie für den gute uhrenmarken Apple in Bezug auf die Verwendung und Betrachtung ein großer Fortschritt. Seit der Einführung der ersten Apple Watch im Jahr 2014 haben wir festgestellt, dass es durch die Abhängigkeit von einem Telefon zurückgehalten wurde und dass die Befreiung von dieser Einschränkung der einzige Weg zur Verwirklichung seines vollen Potenzials war. Die Apple Watch war zuvor für eine Reihe von Anwendungen auf eine Verbindung mit einem iPhone angewiesen. Apple hat Funktionen wie WiFi, Bluetooth und GPS hinzugefügt, um einige Aktivitäten ohne iPhone mit der Apple Watch zu ermöglichen – und die neue Serie 3 wird natürlich auch diese und andere Technologien haben, die es bisher gab – aber es gab nie einen Punkt welches es zu wahrer Unabhängigkeit fähig schien. Seit einiger Zeit gab es Gerüchte und Gerüchte über Apple Watch, dass die Apple-Handy-Konnektivität letztlich ein Leck ist, aber Apple hat sich ziemlich schnell damit beschäftigt, die Apple Watch auf diese Stufe zu bringen.

 

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3 Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

Das heißt, selbst bei mobiler Konnektivität wird Apple gute uhrenmarken natürlich nicht in der Lage sein, jedes Feature eines iPhones zu replizieren – noch nicht. Sie werden immer noch ein Telefon für eine Reihe von Dingen benötigen, die wir an unseren Fingerspitzen haben, wie die Möglichkeit, Videos und Fotos spontan aufzunehmen. Apple verspricht mit Apple Music und AirPods 40 Millionen Songs am Handgelenk. Es ist nicht so, dass Leute ihre Telefone aufgeben, aber die Fähigkeit, die Apple-Uhr unabhängig zu benutzen, erhöht ihren Wert.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

Mit einem 70% schnelleren Dual-Core-Prozessor wird die Apple Watch mit einem W2-Chip ausgestattet, von dem uns gesagt wird, dass er “85% schnelleres WiFi” bietet und um 50% energieeffizienter ist. Sie können sich wie Mobiltelefone mit einem Mobilfunknetz verbinden und es sollte ziemlich glatt und schnell sein (abhängig von Ihrer Signalstärke). Außerdem schaltet die Uhr nahtlos auf ein Mobiltelefon um, wenn es sich nicht um ein iPhone handelt. Verschiedene Pläne werden natürlich je nach Region und Träger variieren und wahrscheinlich ein bisschen zu Ihrer Rechnung hinzufügen. [SCHLÜSSELWORT] Apple sagt, dass sie Angebote mit einer Reihe von Fluggesellschaften auf der ganzen Welt eingerichtet haben.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

Bedeutet das alles Anrufe von Ihrem Handgelenk wie ein Geheimagent? Nun ja, da die Apple Watch Series 3 mit Lautsprechern und einem Mikrofon ausgestattet ist. Sie könnten auch so etwas wie die drahtlosen Kopfhörer von Apple (mit Mikrofon) namens AirPods verwenden, um Anrufe über die Apple Watch zu tätigen – freihändig, telefonfrei und etwas diskreter. Ich muss sagen, dass die Idee einer Zukunft, in der meine Taschen von einer Brieftasche (z. B. ApplePay), Telefon und Schlüssel befreit werden, verlockend ist.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

New Gute Uhrenmarken Apple Watch Software, & Specs

Das grundlegende Aussehen der Apple Watch ist weitgehend unverändert. Es ist immer noch in den Größen 38mm und 42mm erhältlich – denken Sie daran, dass es sich um vertikale Längen handelt, die eine viel bessere Vorstellung davon geben, wie es sich an das Handgelenk anpassen wird, als die traditionellen Breitenmaße gute uhrenmarken. Mit Antennen, Radios, Endstufen und eSIM, die über ein Hundertstel der traditionellen SIM-Karte verfügen, ist es bemerkenswert, dass Apple die Dicke der Apple Watch Series 3 im Vergleich zu früheren Versionen und der Batterielaufzeit im Wesentlichen nicht verändern konnte an “dem ganzen Tag” (ich glaube 18 Stunden) – mit dem unwichtigen Vorbehalt, dass “die Batterielebensdauer je nach Verwendung und Konfiguration variiert”. Bemerkenswert ist auch, dass Apple ein Antennendesign integriert hat, das als Sende- und Empfangselement für LTE und UMTS direkt in das Display integriert werden kann – eine beachtliche Leistung, die auch die Dicke auf ein Minimum reduziert.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

Die wichtigsten visuellen Veränderungen in der Apple Watch Series 3 gegenüber den Vorgängerversionen sind die neuen erhältlichen Stile und natürlich der sportliche rote Punkt auf der Krone. Es scheint, als würden die Leute über diese Design-Wahl viel reden. Wir erwarten ein High-End-Modell für jedes Apple Watch-Release, da Apple alle seine Basen abdeckt und versucht, Optionen für jeden Lebensstil und jedes Budget anzubieten. Die erste Apple Watch Version enthielt die 18k Gold Apple Watch Edition (siehe hier) für bis zu $ 17.000 und die gute uhrenmarken Apple Series 2 Edition war aus weißer Keramik. Mit der Apple Watch Series 3 ist nun ein Luxusmodell aus grauer Keramik erhältlich.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

Apple hat sich mit Partnern wie Nike, Nintendo, Disney, Hermes (mit den Hermes-Editionen hier) und anderen über die Jahre zusammengeschlossen, um exklusive Versionen, Features oder Sondereditionen anzubieten. Für die Apple Watch Series 3 gibt es einen neuen Sport Loop, neue Farben für die Nike + Edition und Hermes Lederbänder und Zifferblätter. Nichts bahnbrechend, aber die Apple Watch braucht so viel Customizability und Personalisierung wie möglich.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

Zwischen den verschiedenen Materialien, Farben und Strap-Optionen hat Apple sein Bestes gegeben, um Menschen die Möglichkeit zu geben, ihren persönlichen Stil auszudrücken – natürlich sieht es immer wie eine Apple Watch aus. Die “Bänder”, wie Apple sie nennt, aus der Vorgängergeneration Apple Watch passen in die Apple Watch Series 3, und es werden neue Styles für eine Reihe von verschiedenen Anwendungen und Szenarien geben. Das einfache Bandwechsel-System ermöglicht es, das Aussehen der Apple Watch zu verschiedenen Anlässen zu verändern. Wir haben hier Apple Watch-Armbänder und -Armbänder getestet und verglichen.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

Die Apple Watch Series 3 wird auf der WWDC 2017 im Juni mit WatchOS 4 ausgeliefert, der Siri, neue Zifferblätter und andere Funktionen brachte.

Wie bei einer ständigen Einstellung, damit die Apple Watch nicht wie eine leblose schwarze Platte am Handgelenk aussieht, scheint die Akkulaufzeit die Priorität zu sein. Auch wenn Apple seine eigenen Uhrengesichter anbietet, ist es für diese Version nicht möglich, Drittanbieter-Gesichter von Drittanbietern, wie etwa die 30.000er, die von der Facer-Plattform für Android und Tizen verfügbar sind, ebenfalls in den Karten zu haben. Ein ständig wachsender Zifferblatt-Status und mehr Uhr-Gesichtsoptionen sind beides, was wir seit der Einführung der Apple Watch von der Apple Watch vermisst haben und die wir noch zu sehen hoffen.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

Fitness-Anwendungen sind zu einem zentralen Thema geworden, um Verbraucher davon zu überzeugen, was Smartwatches für sie tun können. Zusätzlich zu den Funktionen, die in WatchOS 4 eingeführt wurden, wie zum Beispiel GymKit, nutzt Apple seinen Herzfrequenzsensor, der nach eigenen Angaben der am häufigsten verwendete Herzfrequenzmesser der Welt ist, stärker. Neue Anzeigen für die Herzfrequenz auf den Hauptuhrflächen werden hinzugefügt und die Fähigkeit, Dinge wie die Ruheherzfrequenz und die Erholungsherzfrequenz zu verfolgen, hinzugefügt. Medizinische Anwendungen wie die Erkennung von abnormalen Herzfrequenz oder Rhythmus sind weitere interessante Features zusammen mit etwas, das sie Apple Heart Study nennen.

Gute Uhrenmarken Apple Watch Series 3

gute uhrenmarken Preis und Verfügbarkeit

Bestellungen für die Apple Watch Series 3 beginnen am 15. September 2017 und es wird gute uhrenmarken Apple Stores 22. September treffen – wir können alle die Szene vorstellen. Der Preis für die Apple Watch Series 3 mit GPS beginnt bei 329 US-Dollar, während die GPS + Cellular-Version bei 399 US-Dollar beginnt. Die neuen Edition-Modelle in grauer oder weißer Keramik beginnen bei 1.299 USD, die Apple Watch Hermès-Versionen beginnen bei 1.149 USD und Sie können die Apple Watch Series 1 zu einem neuen Einstiegspreis von 249 USD erwerben. Bleiben Sie dran für einen praktischen Blick auf die gute uhrenmarken Apple Series 3, die bald verfügbar ist.

adsense-fallback