Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon & U22 Tourbillon Uhren Rezensieren

adsense-fallback

Ich habe vor kurzem erkannt, dass ich mich seit fast jedem gute uhrenmarken angezogen habe, den Angelus seit 2015 freigegeben hat, als sich die revitalisierte Marke mit einer völlig neuen Identität wieder einsetzte. Jetzt unter La Joux-Perret (im Besitz von Citizen), hat Angelus als das modernere Flirt-mit-Futurismus-Geschwister von Arnold & Son aufgetaucht. Angekündigt auf der Baselworld 2017 kam dieses Paar: der Angelus U21 und gute uhrenmarken U22 Tourbillon Uhren, Die die Marke der Ästhetik der total sichtbaren Bewegungen zusammen mit einer vollen Carbonfaserhauptplatte anstatt der Saphirhauptplatte kombinieren, die Sie mit dem gute uhrenmarken U20 skeletonisierten Tourbillon kennen könnten. Es macht für eine insgesamt leichtere Uhr, die auf das “Durchsicht” -Zifferblatt verzichtet, das anfangen könnte, ein wenig von der Marke für eine sportlichere und dunklere Kohlefaser gespielt zu fühlen.

Alle Bilder von Ariel Adams Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon

Das Ergebnis ist eine gemischte Tasche von einer sehr cool aussehenden Uhr, die die Marke mit seinem Gehäuse zurück und ein Carbonfaser-Muster, das “splotchy” zu sehen wird, vermisst.

adsense-fallback

Eine Sache, die ich sehr glücklich bin, ist die Preisgestaltung (im Vergleich zu den $ 70.000 U20 mit dem gute uhrenmarken U21 bei rund $ 50k und der U22 bei rund $ 38k), sondern auch ein Wunsch nach etwas Neuem, das kein Tourbillon ist. Vielleicht sogar ein wahres “erschwingliches” Nicht-Tourbillon, obwohl Produktionskostenfaktoren das aus einer Realität im Moment behalten könnten. Vielleicht bin ich gerade ein kleiner Tourbi-über es jetzt (sorry).

Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon

Bevor ich in die Unterschiede zwischen diesen beiden Modellen gelange, beginnen wir mit dem, was das gute uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon und U22 Tourbillon gemeinsam haben. Offensichtlich ist die Bewegung bei beiden Modellen gleich, die mit dem Angelus A-250 Kaliber betrieben werden, das bei 3Hz arbeitet und eine 90-stündige Gangreserve hat. Alles ist von Hand gefast und poliert, und obwohl sich einige der Bewegungen auf der U22 in die Carbonfaser-Hauptplatte einmischen (ein wenig zu viel für meinen Geschmack), ist die Absicht, die wunderbar minimale Bewegung zu zeigen, hier gelingt.

Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon

Wo die Dinge schief gehen, ist jedoch der Fall zurück. Wo das gute uhrenmarken U20 (vor allem das durchsichtige Modell) einen Fall zurück hatte, der so faszinierend war wie das Zifferblatt zu bewundern, fallen diese Modelle flach. Die Herausforderung, die Kohlefaser-Hauptplatte auf dem Zifferblatt zu machen, und der Fall zurück ist nicht bei mir verloren, aber der Fall zurück sieht einfach wie ein asymmetrisches und zufälliges Sortiment von Bewegungsbits und Text aus. Es funktioniert einfach nicht, aber zum Glück macht der Teil der Uhr, den du mehr Zeit bewundern willst.

Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon

Die “Box” Stil gewölbten Saphir und Lug Form hinzufügen, um die knackige Aussehen des Falles, die 42mm breit und eine schlanke 10,3 mm dick ist. Das gute uhrenmarken U21 ist in Rotgold und NPT Kohlefaser gefertigt und ist offensichtlich das kostspieligste der beiden Modelle. Ich muss sagen, dass ich viel mehr mit der U22 genommen habe, was nicht nur im Preis, sondern auch im Gewicht leichter ist. Done in Titan und NPT Kohlefaser, der Fall wiegt eine magere 54 Gramm. Ich glaube, Titan passt einfach zu den Ästhetik und Stil von Angelus besser als Gold, und die Berührungen von Rot fügen diesen Schuss von Sportlichkeit und Jugend zum Stück hinzu. Wenn ich an Kohlefaser kenne, denkt mein Verstand natürlich nicht an Gold als idealen Begleiter.

Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon

Das gute uhrenmarken U22 hat rote Lumed-Hände sowie das Angelus-Logo um 4 Uhr auf dem Zifferblatt, was ich eigentlich mag. Ich konnte ohne den “Cal. 250” Text direkt unter ihm auskommen. Die U21 hat alternativ das Angelus-Logo um 12 Uhr und verzichtet auf jegliche rote Schrift oder Erwähnung der Bewegung. Lesbarkeit ist oft geboten für Design, vor allem in mehr Avantgarde-Uhren, aber die Entscheidung, die roten lumed Hände auf der U22 und die weißen lumed Hände (die sind hellblau, wenn beleuchtet, werden wir versuchen, einen Schuss zu bekommen Das für euch Jungs) auf der U21 machen für Wählscheiben, wo man ganz einfach die Zeit lesen kann.

Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon

Eine Sache, die mich jedes Mal, wenn ich die Kohlefaser-Hauptplatte eine Nahaufnahmewiedergabe gebe, ist, dass das Muster manchmal ein wenig sieht … smudgy. Ich bin mir nicht sicher, ob das das genaueste Wort für das ist, was ich beschreibe und während ich glaube, dass es einheitlich ist, mit unterschiedlicher Beleuchtung und Position kann es ein wenig fleckiges Schauen scheinen. Ehrlich gesagt, dies in Verbindung mit dem glanzlosen Fall zurück, finde ich mich ein wenig weniger in Lust mit dieser Uhr im Laufe der Zeit.

Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon Gute Uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon

Nicht ohne ihre Mängel bewundere ich noch die gute uhrenmarken Angelus U21 und U22 Tourbillon Uhren. Sie sind weit von meinen Lieblingsangeboten von der Marke, in der Tat, sie könnten näher an der Unterseite dieser Liste sein. Ich bin langweilig von Tourbillons und die Ausführung des Falles zurück und Kohlefaser-Muster ist weniger als ideal, Aber ich bin froh, dass wir sehen, dass Angelus Uhren zu niedrigeren Preispunkten kommen. Die gute uhrenmarken Angelus U21 Tourbillon und U22 Tourbillon Uhren sind jeweils auf 18 Stück limitiert und preislich bei $ 52,200 bzw. $37,995.

adsense-fallback