Gute Uhrenmarken Angelus U10 Tourbillon Calavera Rezensieren

adsense-fallback

Das gute uhrenmarken Angelus U10 Tourbillon Calavera Referenz 0LUAS.B01A.C001F ist ein absolutes Einzelstück, so dass es nur eine dieser Versionen des bereits sehr seltenen Angelus U10 Tourbillon Lumiere gibt. Die Uhr nimmt das wirklich seltsame (aber auf eine coole Weise) U10 Tourbillon und gibt ihm ein paar kosmetische Veränderungen – vor allem der mexikanische Tag der Toten “Calavera” bemalte Schädel und die Bund-Stil-Band.

Gute Uhrenmarken Angelus

Es ist eine Herausforderung für mich, über gute uhrenmarken Angelus zu schreiben, denn als Marke, die ich respektiere, weiß ich nicht, was die Zukunft dafür bereithält. Angelus ist eine historische Marke, die von La Joux-Perret und Meister-Chefdesigner Sebastien Chaulmontet (am besten für seine Arbeit bei Arnold & Son bekannt) wiederbelebt wurde. Seit Angelus wiedergeboren wurde (mit dem U10 Tourbillon als Debütstück) wurde La Joux-Perret von Citizen Uhren in Japan gekauft, und Sebastien Chaulmontet verließ das Unternehmen später. Was ich also als legitime Frage empfinde, ist, wer wird die Marke jetzt leiten und ihr den kreativen Funken geben, den sie braucht?

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Angelus

Dass das gute uhrenmarken U10 Tourbillon Lumiere und U10 Calavera (in höherem Maße) Nischen-Zeitmesser mit seltsamen Looks sind, ist eine gute Sache für die Zwecke dieses Gesprächs. Angelus hat bewiesen, dass du heutzutage innovativ sein kannst, wenn es um Design geht, und immer noch vertraut genug bist, um Puristen der hohen Uhrmacherei zu befriedigen. Was Chaulmontet mit Angelus gemacht hat, ist, dass die meisten Designs tatsächlich originell sind. Aber ohne ihn … Wer wird Originalität anführen? Wenn ich etwas über die Uhrenindustrie weiß, dann sind unabhängige Denker, die Projekte entwerfen und verwalten können und die Nuancen der Uhrenproduktion verstehen (wie Sebastien), verdammt schwer zu finden. Obwohl er nicht der Einzige seiner Art ist, wird der Ersatz des Mannes unmöglich sein.

Gute Uhrenmarken Angelus

Das bedeutet, dass die Zukunft von Angelus näher an Dia de Muertos sein könnte, als selbst diese einzigartige Uhr vermuten lässt. Ob das, was ich beschrieben habe, die Marke bemerkenswert sammelbarer macht oder schneller in die Dämmerung verblasst, müssen wir abwarten und herausfinden. Nichts wie eine unsichere Zukunft, um den Sammler im Prospektor-Stil auf Trab zu halten.

Hier ist, wenn ich große Fragen über Uhren mit Schädeln auf ihnen stelle. Im besten Fall soll diese Symbolik uns Sterbliche daran erinnern, dass das bewusste Leben ein Geschenk ist und es wertschätzt. Im schlimmsten Fall sind Totenköpfe auf Uhren oder die meisten modebezogenen Objekte der Inbegriff von Klischeetrends, die eine morbide Neugier vermitteln, die mit künstlerischer Glaubwürdigkeit kaum verhüllt ist.

Gute Uhrenmarken Angelus

Ich sage nicht, dass die richtige Art von “Schädeluhr” nicht cool ist, aber ich muss noch eine besitzen. Ich denke immer noch, dass einige der am besten geeigneten Schädeluhren von Daniel Strom sind, die einfach das Gothic-Thema nehmen und damit laufen. Ich würde wahrscheinlich einen davon tragen, wenn jemand es mir reichte. Aber wenn ich darüber nachdenke, mich mit einem Luxusuhrenkauf zu belohnen, denke ich lieber an einen, der feiert, was ich damit machen werde, solange ich lebe. Nicht etwas, das einer aggressiven Erinnerung ähnelt: “Während andere in meinem Kielwasser zugrunde gehen, lebe ich weiter.”

Gute Uhrenmarken Angelus

Ich bin kein Mexikaner und ich bin nicht jemand, der mit Day of the Dead aufgewachsen ist (ich habe zwar Grim Fandango gespielt), aber die einzige Person, die diese U10 Calavera gekauft hat, könnte sehr gut haben. Verwechsle dich nicht, indem du denkst, dass Angelus zufällig von dieser farbenfrohen Feier der Toten inspiriert wurde. Seit einigen Jahren haben Mexiko und andere Teile Südamerikas Uhrenmarken fasziniert, die ihre Zeitmesser gerne der Luxus-liebenden, wohlhabenden Elite Mittel- und Südamerikas widmen. Während die Trennung zwischen Arm und Reich in diesen Teilen der Welt intensiv sein kann, kann auch der Wettbewerb zwischen erfolgreichen Menschen und Familien intensiv sein. Daher ist die Wichtigkeit, nicht nur Luxusgüter, sondern nuancierte und anspruchsvolle Luxusgüter zu besitzen, eine große Verantwortung für jeden, der sich in vielen Regionen dieses Teils der Welt einen Namen machen oder behaupten will.

Gute Uhrenmarken Angelus

Der Kontrast zwischen dem farbenprächtigen Calavera-Totenkopf in das Zifferblatt, auf dem die Zeit erzählt wird, und dem retro-modernen Look des gute uhrenmarken U10 fällt ein wenig auf. Die gesamte Zusammensetzung der Uhr funktioniert nur, weil wir es einfach den meisten Menschen Respekt vor den interessanten Produkten der Marke geben. In der Zusammenfassung hat ein Zifferblattdesign wie dieses auf einem solchen Zifferblatt keine Probleme. Andererseits, in der Verteidigung der Kunst – dass ich überhaupt eine solche Bemerkung machen würde, gibt diese Uhr Wert. Seine Kunst könnte nur unsere Erwartungen verwirren.

Gute Uhrenmarken Angelus

Um die Purpur-, Blau- und Grüntöne des Calavera-Schädels zu ergänzen, ist ein Teil des fliegenden Tourbillon-Bausatzes magentafarben bemalt. Das “elektrische Rasiermesser-förmige” Stahlgehäuse ist größtenteils nüchtern getönt, abgesehen von den farbenfrohen Behandlungen in diesen Bereichen und auf den Uhrzeigern (Händen). Die Farben sind atemberaubend, ebenso wie die Details. Es ist eine fantastische Zusammenstellung von Farben und Linien. Obwohl ich denke, dass das Konzept der Uhr albern ist, liebe ich es, wie es sich am Handgelenk anfühlt. Viva la Calavera!

Gute Uhrenmarken Angelus

Am Handgelenk war das gute uhrenmarken Angelus U10 Tourbillon Lumière beim Tragen immer bequemer, als es seine unbeholfene Form vermuten ließ. Auf dem neuen Bund-Stil trägt der U10 Calavera noch besser. Das Gehäuse ist 62,75 mm breit und 38 mm groß. Es ist auch 15mm dick und wasserdicht bis 30m. Alle Saphirkristalle um den Fall herum helfen Ihnen, sowohl das Zifferblatt als auch die wichtigen Teile des Uhrwerks zu sehen. Dazu gehört auch die seitlich angebrachte Gangreserveanzeige, die ich bei ihrer Ausführung immer als äußerst elegant empfunden habe.

Gute Uhrenmarken Angelus

Der schwarze Alligator- “Manschetten” -Schlaufe ist größer, aber bequemer als die vorherigen Gurte. Es ist ein weiteres trendiges Element, aber es funktioniert. Beachten Sie das Loch auf der Rückseite des Riemens, damit der Träger die Bewegung sehen kann. Dies ist ein wichtiger Unterscheidungspunkt, da die meisten Riemen, die sich entlang der Rückseite eines Uhrgehäuses erstrecken, die Sicht auf die Bewegung behindern – nicht wie in diesem Fall.

Gute Uhrenmarken Angelus

Das gute uhrenmarken Angelus U10 wurde im Hause La Joux-Perret hergestellt und enthält das mechanische Handaufzugswerk Kaliber A100. Der Grund, warum Nerds das U10 lieben, ist, dass das Uhrwerk komplizierter ist als das Case-Design – und das ist eine Menge. Das Uhrwerk verfügt über die Zeit mit einem Totschlag Sekundenzeiger (mechanische Uhr, aber die Sekundenzeiger Ticks), lineare Gangreserveanzeige (volle Gangreserve ist 90 Stunden), und das sehr große fliegende Tourbillon (mit 2.5Hz, 18.000bph) . Die Bewegung ist schön fertig – obwohl Super-sorgfältige Dekoration ist nicht wo La Joux-Perret in der Regelung der Dinge übertrifft.

Gute Uhrenmarken Angelus

Wenn ein Dia-de-Muertos-Theme, Super-Nischen-Appeal, eine High-End-Uhr, die wahrscheinlich schon ausverkauft ist, Ihnen gefällt, dann hat gute uhrenmarken Angelus genau das Richtige für Sie. Realistischer ist der U10 Calavera ein gelungener Versuch, die Attraktivität von Day of the Dead und Memento Mori mit dem Countdown (oder Up) der Zeit am Handgelenk zu verbinden. Wenn überhaupt, gehören Schädel zu Uhren, die von denen getragen werden, die sich an ihre Sterblichkeit erinnern wollen, weil es keine bessere Erinnerung daran gibt, dass Ihre Zeit begrenzt ist als eine Armbanduhr, die untätig unsere Zeit auf diesem Planeten abhakt. Bis dahin tragen Sie hellere Pastelle (und Tourbillons). Preis für das Stück einzigartig gute uhrenmarken Angelus U10 Tourbillon Calavera Referenz 0LUAS.B01A.C001F Uhr ist $ 120.000.

adsense-fallback