Drei-gute uhrenmarken Sammlung unter $5.000: Editor Picks

adsense-fallback

Wir sind wieder mit der vierten Tranche unserer beliebten Drei- gute uhrenmarken Kollektion unter $ 5.000 Serie. Eine schnelle Auffrischung der Parameter, bevor wir loslegen. Wir wählten $ 5.000 als die Kappe aus dem einfachen Grund, dass $ 5.000 allgemein als ein Punkt des Eintritts in Luxus angesehen wird. Also, anstatt diese Münze auf ein einziges gute uhrenmarken zu fallen, dachten wir, es wäre interessant zu sehen, wie unser Team mit dieser Nummer herumspielt. Darüber hinaus sind die Entscheidungen nicht auf bestimmte Kategorien von Uhren beschränkt. Unsere Mitwirkenden können Uhren wählen, die sie aufgrund ihrer Bedürfnisse und persönlichen Vorlieben haben möchten. Schließlich müssen die Uhren, die derzeit produziert werden, aus Gründen der Konsistenz in ihrem UVP bewertet werden. Vintage oder vor kurzem im Ruhestand befindliche Modelle sollten auf der durchschnittlichen Marktrate basieren.

Ohne weiteres, lass uns dazu kommen.

adsense-fallback

OMEGA SPEEDMASTER AUTOMATIC 3510.61 “RED SCHUMACHER” ~ $ 2.000

gute uhrenmarken omega speedmaster automatic

Das war einfach. Ich bin ein riesiger Chronographen-Aussenseiter, und wenn Sie jemals meine Uhren und Formel-1-Serie gesehen haben, werden Sie wissen, dass ich ein noch größerer Rennsport-Geek bin. Der Speedmaster Schumacher sitzt direkt an der Kreuzung dieser beiden großen Leidenschaften für mich. Die Omega Speedmaster Automatic, meiner Meinung nach, ist eine seriell übersehene Option im Chronographensegment. Während es nicht das Cachet der Moonwatch haben kann, macht die reduzierte 39mm Größe eine einfache Wahl für tägliche Abnutzung.

gute uhrenmarken omega speedmaster automatic

Dieser besondere Speedmaster, der zur Formel 1 Legende Michael Schumachers Umzug nach Scuderia Ferrari im Jahre 1996 gefeiert wurde, fängt auch einen wichtigen Teil der Renngeschichte ein. Schumacher würde in seinem zehnjährigen Stint bei Ferrari fünf Weltmeistertitel gewinnen, Brachte seine Gesamtsumme zu einem Rekord sieben Titel und ein Rekord 91 Grand Prix Siege – durch fast jede Messung, so dass er die größte aller Zeiten. Das unverwechselbare rote Zifferblatt und das klassische Speedmaster-Etui machen es zu einer soliden Ergänzung, besonders zu einem durchschnittlichen Preis von $ 2.000.

ORIS DIVERS SECHT-FÜNF 42MM BLAU – $ 2.300

gute uhrenmarken oris divers sixty-five 42mm blue

Jede Kollektion braucht einen Taucher, richtig? Sie werden wahrscheinlich sehen, dass diese auf ein paar unserer Schriftstellerlisten erscheinen, und das ist kein Zufall. Für das Geld, das könnte mein Lieblings-gute uhrenmarken auf Verkauf heute sein. Zumindest ist es in den Top drei. Ich hatte das Glück, die 40-Millimeter-Version für die Überprüfung vor ein paar Jahren zu haben, und in der kurzen Zeit, die es in meiner Obhut verbrachte, fiel ich Kopf über die Fersen dafür. Alles über es – der Fall, die Proportionen, das Finish – war absolut vor Ort perfekt für eine moderne Neuinterpretation eines Vintage-Tauchers, und die 42mm Version Klassen das Original-Design mit mehr traditionellen Marker ohne Charme zu verlieren.

gute uhrenmarken oris divers sixty-five 42mm blue

Ganz zu schweigen von der atemberaubenden, tiefblauen Zifferblatt, flachen kontrastierenden Lünette und dem optionalen Nietarmband. Während es nur einen leicht modifizierten SW200 unter der Motorhaube haben kann, ist der Oris Divers Sixty-Five 42mm ein guter Wert zum Startpreis von $ 1.900. Das heißt, ich würde für die Armband-Version für $ 2.300 strecken. Ehrlich gesagt, wie oft kommst du heute über eine gute Nietaustern?

GUTE UHRENMARKEN SEIKO SARB065 “COCKTAIL ZEIT” ~ $ 450

gute uhrenmarken seiko sarb065

Abgerundet die drei ist eine dressy Wahl mit einer Tonne Persönlichkeit. Die Seiko “Cocktail Time” ist bemerkenswert vielseitig, passend überall von Casual bis Full Dress, aber mit einer anderen Stimmung als die meisten Dress-Angebote. Angeblich mit Hilfe von einem der berühmtesten Mixologen Japans entworfen, zeigt die Cocktail Time strahlend Sunburst Zifferblatt eine Reihe von Farben von Silber zu einem leichten eisigen Blau je nach Licht, rufen Sie an High-End-Kristall-Trommeln. Die vielfältigen Indizes fügen einen zusätzlichen Glanz hinzu, während sie noch verfeinert werden.

gute uhrenmarken seiko sarb065

Während die 6R15-Bewegung auf dem Display nicht das attraktivste Stück Hardware ist, ist es ein zuverlässiges hauseigenes Kraftwerk mit Hacking, das sich immer wieder in Seikos aktueller Linie bewährt hat. Insgesamt ist es eine natürliche Wahl, und jetzt, dass es durch eine neuere Iteration unter der Presage-Linie ersetzt wird, ist die SARB065 ein Steal auf der Straße Preis von etwa $ 450.

Eine gute uhrenmarken Sammlung ist genauso ein Ausgangspunkt für den persönlichen Ausdruck, wie es sonst noch ist, und diese drei Stücke decken alle Grundlagen für allgemeine Bedürfnisse ab und reflektieren gleichzeitig meinen eigenen persönlichen Stil. $ 5.000 können einen langen Weg mit ein wenig Arbeit gehen, und diese drei sicherlich Geld gut ausgegeben.

adsense-fallback