Die 4 New Zealand Gute Uhrenmarken

adsense-fallback

Wenn ich an Neuseeland denke, ist das erste, was in den Sinn kommt, nicht gute uhrenmarken. Es ist Rugby und dramatische Herr der Ringe Landschaft. Aber das Land der Kiwis bietet ein paar Uhren (wie in Finnland und Schottland). Es gibt derzeit 4 New Zealand gute uhrenmarken nur darauf warten, erkundet zu werden.

Magrette Gute Uhrenmarken

Magrette gute uhrenmarken

Magrette Timepieces wurde in Auckland im Jahr 2006 von leidenschaftlichen gute uhrenmarken Sammler Dion Wynyard McAsey gegründet. Seine Vision war, eine Marke zu schaffen, die von Yachting und einer geheimnisvollen älteren Welt beeinflusst wurde.

adsense-fallback

Magrette macht nur limitierte Auflagen (500 Stück) von robusten hochwertigen Uhren. Alle Modelle sind analog und haben Saphirglas und automatische mechanische Bewegungen. Wenn man bedenkt, dass eine typische Magrette Uhr etwa $ 575 kostet, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis riesig.

Soweit Design geht, macht es mich an Panerai (die ehemalige italienische Marke, die die Grenze überschritten und Schweizer geworden ist). Wenn du deine Hände auf eine Magrette Zeit legen willst, ist dieses Vantage Bronze gute uhrenmarken das einzige Modell, das derzeit bei Amazon erhältlich ist.

Haka Gute Uhrenmarken

Haka Gute Uhrenmarken

Die Haka-Bekleidungsmarke wurde 2006 in Auckland ins Leben gerufen. Ziel war es, die Welt des Sports (Rugby im Besonderen) mit der Maori-Symbolik (wie dem berühmten Haka) zu verschmelzen. Haka hat seither Operationen in andere Segmente, wie Schuhe und Uhren erweitert. Haka New Zealand Ltd wurde angefangen, sich um das Uhrengeschäft zu kümmern.

Sie verkaufen derzeit neun Modelle für Männer und sechs Modelle für Frauen. Die meisten Modelle haben einen sportlichen Look und Preisschilder im Bereich $ 100 – $ 160. Wenn man bedenkt, dass man nur 30m Wasser Widerstand, ein gewöhnliches Design und sonst unklar Spezifikationen, ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht. Die Uhren sehen aus wie in Massenproduktion in China.

Roys Road

Roys Road Gute Uhrenmarken

Neue Mikrobrand Roys Road wurde im Jahr 2015 in Plimmerton, Neuseeland mit einer Idee der Schaffung von modernen und vereinfachten Uhren gegründet. Gründungsseelen waren drei Freunde und eine Hündin namens Jade (ein Staffordshire Terrier könnte ich hinzufügen).

Die Finanzierung wurde durch diese Kickstarter-Kampagne erhöht.

Alle sechs Modelle (eigentlich ein Modell in sechs verschiedenen Farbvarianten) haben eine japanische Miyota-Bewegung, ein 40-mm-Zifferblatt und ein Lederband. Wasserresistenz ist nur 3 atm, also geh nicht tief tauchen!

Die Uhren werden in Plimmerton entworfen und entwickelt, aber die Fertigung erfolgt im Ausland.

Obwohl diese Art von minimalistischen Design ist sehr häufig heutzutage, es ist immer noch eine sehr elegante und schlanke Kleid Uhr. Preis für eine Roys Road Zeitmesser ist $ 220 NZD.

Olympic Gute Uhrenmarken

Olympic Gute Uhrenmarken

Olympic Swiss Watches Ltd was founded in Auckland in 1972 (as Olympic Swiss Ltd).

Olympia hat sich kontinuierlich bemüht, qualitativ hochwertige Uhren zu erschwinglichen Preisen zu machen. Edelstahl-Gehäuse, Ronda-Bewegungen, analoge Zifferblätter und Wasserbeständigkeit von 30m bis zu 200m, sind Merkmale, die beim Kauf eines Olympischen Zeitmessers zu erwarten sind.

Olympia macht Uhren für Männer, Frauen, Kinder und Krankenschwestern, Und sie haben sogar zwei Taschenuhren in ihrer Produktpalette. Die Preise sind normalerweise irgendwo zwischen $ 100 und $ 400. Wenn du von irgendeinem anderen Neuseeland gute uhrenmarken kennst, lass es uns wissen, und wir werden es diesem Beitrag hinzufügen, Oder wenn du mehr suchst gute uhrenmarken Schwedisch kannst du meinen Beitrag vor hier lesen “KLICKEN SIE HIER“.

adsense-fallback