Gute Uhrenmarken De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Erwähne De Bethune und du denkst wahrscheinlich an etwas, das aus dieser Welt herauskommt und futuristisch aussieht. Allerdings ist das gute uhrenmarken De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon nichts ganz so. In der Tat sieht es ziemlich normal aus. Es hat eine relativ konventionelle aussehende Zifferblatt ohne fancy Star Trek-like Tourbillon Brücken und seine Fall hat nicht einmal die schwimmenden Lugs, dass einige von De Bethune die anderen Uhren bekannt sind. Also, was ist mit dem DB25T Zodiac Tourbillon das macht es besonders und würdig tiefer zu erwähnen? Nun, die Ovale um das Zifferblatt mit den Zeichen des Tierkreises (und der Name der Uhr) geben das weg. Lassen Sie uns einen Blick auf diese gute uhrenmarken De Bethune, die von der Marke DNA auf dem Zifferblatt streift, aber behält diese Identität etwas lustig genug auf dem Fall zurück.

De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon1 (Alle Bilder von Ariel Adams)

Aber bevor wir anfangen, ist wohl eine kleine Klärung über die DB25-Sammlung notwendig. Wenn ich De Bethune erwähne, denken die meisten Leute wahrscheinlich an etwas, das jenseitig aussieht, und aus gutem Grund. Weil gute uhrenmarken De Bethune’s DB28 Kollektion Uhren sind wohl die, die am meisten definitiv der Marke sind. Dazu gehören Uhren wie die epische DB28T Tourbillon “Art of Blue” und die DB28 Digitale.

adsense-fallback
De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon

Also, was ist die DB25-Kollektion? Der einfachste Weg, es zu sagen, wäre das, dass De Bethune’s mehr klassische Uhren anzieht. Infolgedessen sehen sie weniger verrückt und konventioneller aus. Der DB25 World Traveller, der die Marke ist, nimmt eine klassische Weltmeisteruhr auf, ist ein gutes Beispiel dafür, was man von einer DB25 Kollektion sehen kann.

De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon

Das DB25T Zodiac Tourbillon basiert auf dem DB25T ab 2012, mit prominenten Änderungen um das Zifferblatt. Der Fall ist aus Weißgold gefertigt und ist 44mm und ein smidgen über 10mm dick. Es verfügt über De Bethune’s unverwechselbaren Trommelform und ausgehöhlten Laschen, aber diese Laschen sind fixiert – sie bewegen sich nicht, um sich an die Form Ihres Handgelenks anzupassen. Weil der Fall ziemlich breit ist und die Laschen erheblich sind, trägt die Uhr ziemlich groß am Handgelenk.

De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon

Das Zifferblatt ist ganz magisch. Auf dem Zifferblatt sind die 12 Zeichen des Tierkreises, die in der Tat feste Goldmedaillons sind, die von Künstler Michèle Rothen eingraviert sind. Ein sehr erfahrener Graveur, Michèle arbeitete auch mit gute uhrenmarken De Bethune, um Gravuren für das Zifferblatt des DB25 Imperial Fountain aus 2013 zu schaffen. Diese Goldmedaillons sind in einen spiegelpolierten geblasenen Titanring eingelassen. Abgesehen von den Gold-Tierkreis-Inlays, gibt es auch feste weiße Gold “Sterne” in den Ring gesetzt. Diese Elemente sehen außergewöhnlich lebendig aus, besonders wenn das Licht auf die richtige Weise auf sie fällt.

De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon

Der geblähte Titanring und die festen Goldtierkreiseinlagen sind vielleicht das Highlight des Zifferblattes, aber es gibt Lasten mehr für Besitzer, um anzupassen. Außerhalb des geblasenen Titanringes ist eine Minute Spur und innerhalb des Titanringes ist ein silberfarbener Stundenring mit den Stunden, die durch große römische Ziffern gekennzeichnet sind. Immer tiefer ist eine silberne Guilloché-Scheibe mit einer Blende um 12 Uhr, die gute uhrenmarken De Bethune nennt die “Bewegungsbetriebsanzeige”. Es ist eigentlich eher wie eine Gangreserve. Die Anzeige liest 0, wenn sie vollständig aufgewickelt ist und 5 wann es ist aus der Energie, das ist eigentlich ein wenig seltsam, da die behauptete Gangreserve 4 Tage ist.

De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon

Hinzufügen, um die Schönheit der Zifferblatt sind die exquisite Breguet-Stil Hände. Die Stunden- und Minutenzeiger sind beide aus Gelbgold gefertigt, während der Sekundenzeiger handpolierter Stahl gebläut ist. Apropos, der Sekundenzeiger ist ein springender Sekundenzeiger. Yup, der DB25T Zodiac Tourbillon hat eine tote Beat Bewegung. Was noch eindrucksvoller ist, ist, dass der Sekundenzeiger jede Sekunde präzise auf dem Marker landet – ein Zeichen für eine gut kalibrierte und entworfene Bewegung.

De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon

Wenn Sie dachten, dass das Zifferblatt erstaunlich war, warten Sie, bis Sie die Bewegung sehen. Das DB25T Zodiac Tourbillon ist mit dem unglaublichen Caliber DB2109 ausgestattet, das ein High-Speed Tourbillon bietet und, wie ich bereits erwähnt habe, zentrale Sprung- oder Deadbeat-Sekunden. Eindrucksvoller ist jedoch die Architektur der Bewegung. Durch den Saphir-Case-Back können die Besitzer die Sci-Fi-Raumschiff-ähnliche Brücke und auch das High-Speed-Tourbillon bewundern. Das Tourbillon schlägt bei 5 Hz und macht alle 30 Sekunden eine volle Umdrehung. Eine handliche 30-Sekunden-Indikation rund um das Tourbillon lässt die Besitzer genau wissen, wie schnell es sich dreht. Die Gangreserve beträgt 4 Tage oder 96 Stunden.

De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon

Das Kaliber DB2109 ist auch makellos dekoriert und mit schön angelegten Côtes de Genève an den Hauptbrücken, von Hand abgeschrägten Kanten und gebläuten Titanbrücken. Das Tourbillon besteht aus einer Kombination aus Silizium und Titan, was es leicht und langlebig macht. Es besteht aus 63 Teilen, deren hellste davon weniger als 0,0001 Gramm wiegt. Vielleicht erstaunlicher ist, dass die schwerste Tourbillon-Komponente nur 0,0276 Gramm ist. Dieser Mangel an Gewicht ist, was erlaubt die Bewegung, um eine 4-Tage-Gangreserve trotz seiner schnellen Beat Rate zu erreichen.

De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon

Ich mag die DB25T Zodiac Tourbillon viel zu sehen. Auf der Vorderseite haben Sie, was ist ein sehr elegantes Zifferblatt mit einigen der besten Dial-Arbeit, die Geld kaufen kann. Drehen Sie die Uhr um, und was Sie haben, ist eine sehr futuristisch aussehende Bewegung, die im Gegensatz zu ihren Zeitgenossen ist und auf einem sehr hohen Standard gebaut und fertiggestellt ist. Es ist eine Ehe des Alten und des Neuen, und das daraus resultierende Paket ist eines, das ich sehr attraktiv und verlockend finde. Offensichtlich ist das Tierkreis-Thema nicht für jedermann – ich kenne Leute, die sich stark gegen dieses wunderliche Konzept fühlen – aber wenn du ein Gläubiger bist oder wenn du es nicht belästigt hast. Das DB25T Zodiac Tourbillon ist eine ganz besondere Uhr mit sehr netten Qualitäten. Das gute uhrenmarken De Bethune DB25T Zodiac Tourbillon ist auf nur 20 Stück limitiert und wird bei $275.000 festgesetzt.

adsense-fallback