Das Gute Uhrenmarken Caliper View

adsense-fallback

Gute uhrenmarken Die Caliper View wurde aus einer Anerkennung und Faszination mit Maschinen geboren. Das Design wurde weitgehend von den technischen Instrumenten der Mitte des 20. Jahrhunderts beeinflusst; Die Präzisionswerkzeuge, die Wissenschaftler, Ingenieure, Und Techniker verließen sich, um ihre Arbeit zu erledigen, bevor die Elektronik ubiquitär wurde. Wir haben eine Sammlung von technischen Geräten des letzten Jahrhunderts. Wir haben Präzisionslaborwaagen, Dia-Regeln, Stahl-Drafting-Tools und Umfrage-Ausrüstung, zusätzlich zu schönen alten Kameras. Diese Werkzeuge sind stark gebaut und wunderschön gefertigt. Sie haben klare und einfache numerische Skalen und sind mit Indikatoren und Markierungen ausgestattet, um die Lesbarkeit zu maximieren. Diese Werkzeuge spiegeln eine saubere modernistische Ästhetik ohne Aufregung oder Verzierung wider. Die Geometrie besteht aus Kreisen und Geraden mit wenigen komplexen Kurven.

Das Gute Uhrenmarken Caliper View

In der Mitte der siebziger Jahre wurden die ersten Miniaturrechner entwickelt, die Gleitregeln und mechanische Taschenrechner überflüssig machten. Etwa zur selben Zeit brachte die Entwicklung der Quarz- gute uhrenmarken -Fahrwerke die mechanische Uhrenindustrie auf die Knie. Plastik schnell ersetzte Stahl als ein kostengünstigeres Material, und bald wurden Qualität und Haltbarkeit zugunsten der billigen und halb Einweg vergessen.

adsense-fallback
Das Gute Uhrenmarken Caliper View Das Gute Uhrenmarken Caliper View

Obwohl die Caliper View von der Technik aus den 50er und 60er Jahren inspiriert ist, sieht sie nicht wie eine Uhr aus dieser Zeit aus. Es ist ein Design, das jetzt nur existieren könnte. Unser Design reicht zurück zur Inspiration, um etwas Neues zu schaffen.

Das Design, das wir entwickelt haben, basiert auf der visuellen und geometrischen Sprache der technischen Werkzeuge. Die Uhr ist 38mm im Durchmesser und 13mm dick, so dass es eher größer als die durchschnittliche gute uhrenmarken. Ein Rezensent verglich das Formular mit einem Vintage-Kamera-Objektiv.

Das Gute Uhrenmarken Caliper View

Caliper Timepieces hat seinen Namen von einem bestimmten Werkzeug: der gute uhrenmarken Vernier Caliper. Dieses trügerisch einfache Werkzeug verkörpert den Erfindungsreichtum des mechanischen Designs. Die gute uhrenmarken Vernier-Skala ist eine elegante Lösung für ein mechanisches Problem und ermöglicht eine weitaus präzisere Messung als das, was mit einer einfachen, einheitlichen Skala möglich ist. Wir mögen auch die Tatsache, dass Bremssattel ein Spiel auf Worten der horologischen Verwendung der Arbeit Kaliber ist.

Wir haben dieses Modell den gute uhrenmarken Caliper ‘View’ wegen der transparenten Elemente der Uhr genannt. Neben Saphirglas vorne und hinten hat die Ansicht ein Glasuhrgesicht hinter den Händen. Durch das Hinzufügen von gedruckten Elementen zu dieser Oberfläche konnten wir Grafiken über die Bewegung schweben. Es gibt drei Gesichtsausführungen. Die erste Version enthält Callouts wie ein technisches Diagramm, das die Schlüsselelemente der Bewegung veranschaulicht. Es ist subtil – etwas, das Sie entdecken, wie Sie genau hinschauen. Die zweite Gesichtsversion ist ein Bildschirm von grauen Punkten, der die Bewegung teilweise verbirgt. Eine dritte Gesichtsoption ist klares Glas, das die Bewegung vollständig enthüllt.

Das Gute Uhrenmarken Caliper View

Das Design soll zunächst einfach und minimalistisch erscheinen, aber mehr Komplexität bei näherer Betrachtung aufdecken. Um die Spezifikationen für diese Uhr zu entwickeln, Wir konzentrierten uns auf den Aufbau der besten gute uhrenmarken möglich, die für unter $400 US-Dollar verkauft werden könnte. Die Bewegung, die wir uns erledigt haben, ist die gute uhrenmarken Japanese Miyota 82S0, eine automatische Bewegung mit 21 Steinen und 21.600 Vibrationen pro Stunde. Es hat ein “offenes Herz”, dass das Balance-Rad von vorne sichtbar ist. Das Metall hat eine schöne gemusterte Oberfläche auf dem Rücken und wir konnten den Firmennamen auf dem Rotor gravieren. Die Bewegung hat ein sauberes und zielgerichtetes Finish ohne Dekoration, das im Einklang mit unserer Ästhetik für dieses Design steht.

Der Fall und das Glas sind robust. Wir haben 316L Edelstahl und Saphirglas verwendet. Das gute uhrenmarken ist gebaut, um wasserdicht bis 10 ATM zu sein. Es ist keine Taucheruhr, aber viel härter als der Durchschnitt. Die Caliper View Uhr ist eine solide und gut gemachte Uhr, die einen sehr guten Preis zu unserem Zielpreis bietet.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Qualität und das Finish ist alles, was wir gehofft hatten. Wir starteten ursprünglich auf Kickstarter und die Kommentare und Feedback, die wir erhalten haben, waren sehr positiv. Diese gute uhrenmarken Caliper sind jetzt für einen Preis von $ 375 erhältlich.

adsense-fallback