Das Beste ‘Sein & Hers’ Gute Uhrenmarken Für Paare

Für viele Paare ist die Idee eines “his-and-ihr” gute uhrenmarken Duos ansprechend. Die Idee ist, Sets von Uhren aus der gleichen Marke und Kollektion, die in gleichermaßen ansprechende Herren-und Frauen-Varianten angeboten werden. So gibt es in der Regel eine größere und mehr maskulinisierte “seine” Version, sowie in der Regel eine kleinere und möglicherweise mehr dekorative “ihre” Version des gleichen Modells gute uhrenmarken. Seine-und-ihr-Uhren-Sets sind häufig genug, aber das Finden von denen, die genauso gut auf beiden Menschen aussehen, ist ein bisschen schwieriger. Im Folgenden runden wir viele der klassischsten und ansprechendsten und ihre Uhren für Paare auf, die die Bedeutung und die Kraft der wirklich vielseitigen gute uhrenmarken -Designs weiter demonstrieren.

Eine kurze Notiz auf gleichgeschlechtliche Paare, die ähnlich interessiert sein können, passende, aber unverwechselbare Uhren. Die Situation für diese Paare ist eigentlich weniger anspruchsvoll, denn in vielen Fällen wird die Wahl kein gute uhrenmarken -Modell sein, das gut aussehende Versionen in verschiedenen Größen hat, sondern Uhren, die meistens die gleichen sind, aber mit Material, Farbe oder anderen Kosmetische Unterschiede. Gleichgeschlechtliche Paare, die nach passenden Uhren suchen, kann dies eine einfachere Zeit haben, durch spezifische solche Empfehlungen sind außerhalb des Umfangs dieses Artikels.

Es ist vielleicht wenig überraschend, dass klassisch aussehende, konservative Uhren dazu neigen, das Beste in kleineren und größeren Größen zu sehen. Mehr markante oder künstlerische Uhren-Designs neigen dazu, am besten in einem engeren Satz von Design-Überlegungen zu sehen. Mit diesem sagte, werden Sie feststellen, dass einige gute uhrenmarken Modelle von der gleichen Marke ganz anders sind in “seine Form” im Vergleich zu “ihre Form”. Die echte Herausforderung kommt wirklich auf die Auswahl eines Duos von Uhren, die beide Mitglieder des Paares gleichermaßen genießen.

Wenn Sie möchten, fügen Sie andere gute “seine und ihre” Uhren auf die Liste, achten Sie darauf, sie in den Kommentaren unten zu erwähnen, so dass Menschen auf der Suche nach tollen Optionen können sich bewusst von ihnen.

Rolex Datejust

Rolex Datejust

Für mich ist ein Erfolg in seinem “und” ihr gute uhrenmarken Combo jedes Stück die einzige Uhr, die Sie wirklich brauchen, und die Rolex Datejust und Lady-Datejust absolut passen diese Rechnung. Es ist sogar leicht, sich ein paar unabsichtlich mit passenden Rolex Datejust Uhren vorzustellen. Die Quintessenz Alltagsmänner Rolex begabt an Geburtstagen, Hochzeiten, und ja, Ruhestand, die Rolex Datejust ist eine dauerhafte Männer-Symbol. Allerdings ist genauso allgegenwärtig die Rolex Lady-Datejust, die das “Opa” -Foto erfolgreich feminisiert, mit dem das Datejust gesattelt werden kann. Nein, es ist nicht das jugendlichste Stück, also könnte es nicht auf jüngere Paare appellieren, und der Preis stimmt mit dem Rolex-Ruf überein. Die im vergangenen Jahr eingeführte Rolex Datejust 41 reicht von 9.150 € auf 11.200 €. Die Rolex die Lady-Datejust 31 in zwei Ton Einzelhandel für $ 9.700. Ein weiterer Beitrag über Rolex bitte hier überprüfen gute uhrenmarken Rolex preiserhöhung 2017.

Cartier Santos

Cartier Santos

Cartier Santos Galbee for her; Cartier Santos 100 for him. The Cartier Santos comes with a great history as the first pilot gute uhrenmarken ever created and one of the earliest wrist watches for men ever. Though it began as a men’s gute uhrenmarken, it later developed a strong feminine appeal as well. The smaller, 34.8mm-by-26.2mm Cartier Santos Galbee is a good size for women and comes in a “two-tone” steel and gold case with a quartz movement, for a price of $17,300. For guys, the 41mm-wide Cartier Santos 100 with the automatic Cartier 1847 MC movement comes in all steel ($7,000), a two-tone model ($9,650) that would match best with the Galbee, and a black carbon model ($7,600) as the most macho and sporty option.

Hublot Big Bang

Hublot Big Bang

Hublot wird immer eine kühne Wahl für einen Mann oder eine Frau bieten. Der Hublot Big Bang Unico 45, wie der Name schon sagt, ist 45mm breit und erfordert ein gewisses Maß an Bravour vom Träger – oder wird Ihnen vielleicht einige mitteilen. Gezeigt oben ist die Big Bang Unico 45 Black Magic Version, die in einem keramischen Fall ist, Mit einem skeletonisierten Zifferblatt und Hublot’s HUB1242 UNICO Manufacture Bewegung, alle für einen Preis von $ 19.900. Erhältlich in einer Reihe von Pastellfarben Optionen, Hublot Big Bang Linen ist 41mm breit und umfasst die HUB4300 automatische Chronographen-Bewegung, Edelsteine auf der Lünette, und Befehle einen Preis von $ 15.700.

Patek Philippe Nautilus

Patek Philippe Nautilus

Der Quintessenz-Stahlsport gute uhrenmarken von Patek Philippe, der Nautilus ist ein Kandidat für das Spitzenpaar gute uhrenmarken. Vor kurzem feiert der Nautilus (zusammen mit dem Audemars Piguet Royal Oak) den selbstbewussten Luxus einer Stahlsportuhr, die so viel kostet wie ein Edelmetall und bietet eine alltägliche Abnutzung mit, liebt es oder hasse es , Erstklassige Markenerkennung und Qualität. In jüngster Zeit hat sich Patek auf seine klassischen Entwürfe verdoppelt, die sich auf die traditionelle Seite verteilen, aber der Gerald-Genta-entworfene Nautilus ist ein immer populäres gute uhrenmarken mit breitem Reiz geblieben. Das 40mm breite Herrenmodell ref. 5711 / 1A-010 und die 35mm breiten Damen ref. 7118 / 1A-001 sind beide gleich bei etwa $ 24.000.

Audemars Piguet Royal Oak

Audemars Piguet Royal Oak

Die Patek Philippe Nautilus vs. Audemars Piguet Royal Oak Debatte wurde seit Jahren angeklagt und verurteilt, denn wie alle großen zeitlosen Debatten gibt es wirklich keinen klaren Sieger und beide sind Legenden in der Welt der Stahl-Luxus-Sportuhren. Die Royal Oak hat sich wirklich als eine mehr Mainstream-Uhr, die Sie sehen, von Prominenten getragen, In der Pop-Kultur und auf den Handgelenken von uber-reichen Teenager-Scions auf Instagram. Dennoch ist die Gerald Genta-gestaltete Royal Oak eine Ikone, die bei 37mm (Ref. 15450ST.OO.1256ST.01) oder 41mm (Ref. 15400ST.OO.1220ST.04) Optionen, die eine automatische Kaliber 3120 Bewegung mit teilen Eine solide 60-stündige Gangreserve. Es ist weit davon entfernt, eine originelle Wahl zu diesem Zeitpunkt, aber es ist die ursprüngliche Non-Round-Stahl-Luxus-Sport gute uhrenmarken, die nichts weniger als verfeinert und cool wie eine seine-und-ihr-Option ist. Das 37mm Modell ist bei $ 16.500 und die 41mm ist $ 17.800, deutlich weniger als die Patek Nautilus.

Longines Evidenza

Longines Evidenza

Die Tonneau-förmige Longines Evidenza ist ein erschwingliches Schweizer gute uhrenmarken, das ein Paar ansprechen sollte, das ein mechanisches gute uhrenmarken schätzt, das sich herausragt, ein Markenerbe hat, aber weniger kostet als Konkurrenten. Es ist etwas unnachahmlich charmant über die Idee eines Paares, das mit seinen Tonneau-Case-Uhren zusammenpasst, da es ein Weg ist, sich von der Menge abzuheben, aber machen Sie es zusammen. Das Herrenmodell ist 33.1mm x 38.75mm und hat das Kaliber L615, basierend auf einer ETA-2895-2 Bewegung, die bei 28.800Vph arbeitet und hat eine 42-Stunden-Gangreserve. Das Damenmodell schrumpft auf 26mm x 30,6mm und hat das L595 Kaliber, basiert auf der ETA 2000/1, die bei 28.800vph arbeitet und eine 40-stündige Gangreserve hat. Es kommt auch in einer 19mm X 23mm Quarzversion. Die Herren-Version auf Stahl-Armband ist bei $ 2,225 festgesetzt, die 26mm Damen-Version auf einem Alligator-Armband ist $ 2.000, und die 19mm Quarz-Modell ist $ 1.450.

Movado Bold

Movado Bold

Ein jugendlicheres Nehmen auf dem klassischen Movado Museums-Zifferblatt, war der Movado Bold die natürliche Wahl, wenn es um die Marke angeschlossenen Geräte-Angebote kam. Sie bieten immer noch eine Tonne von traditionellen, nicht verbundenen Bold-Optionen, die von den mittleren bis hohen 3-stelligen Preisen reichen, die viel Spaß beim Mischen und Matching für eine Kombination machen, die durch das klassisch minimalistische Museums-Zifferblatt vereint ist. Die ganze Bold-Linie kommt nur in Quarz, so dass wir über eine Option sprechen, die auf Stil, Zugänglichkeit und allgemeine Benutzerfreundlichkeit fokussiert. Damenmodelle reichen von 25mm bis hin zu 42,5mm, und die Herrenauswahl geht von dort auf 44mm. Die nicht verbundenen Movado Bold Uhren für Männer und Frauen beginnen bei $ 390 und gehen bis zu $ 995 (und ein $ 1,495 Damen Modell mit Diamanten auf der Lünette). Die Movado Bold Motion verbundenen Uhren beginnen bei $ 490 für die 39mm und reichen von $ 695 bis $ 895 für die 44mm Modelle.

Bell & Ross

Bell & Ross

Bell & Ross’s quadratisch geformte Uhren, die auf dem Aussehen der Flugzeug-Cockpit-Instrumente basieren, sind ein moderner Klassiker und kommen in einer Reihe von Variationen, einschließlich unterschiedlicher Materialien und Größen. Bei 42mm breit ist die BR 03 wohl die meisten tragbar für Männer, während immer noch eine Menge Handgelenk Präsenz. Die BR S, während wohl noch eine gute Passform für viele Männer bei 39mm, wird auch für viele Frauen, die ein kühnes und modisches Stück. Die Version, die oben in schwarzer Keramik mit Diamanten gesehen wird und auf einer Quarzbewegung läuft, ist jedoch deutlich feminin und hat einen Preis von $ 8,600. Das grundlegende Stahlmodell Bell & Ross BR 03-92 in Stahl mit einer Schweizer Automatik Sellita SW200-1 Bewegung und auf einem Gummiband ist $ 3.400.

Rado Ceramica

Rado Ceramica

Ein paar, das in die modernistische Ästhetik ist, wird nicht die einfachste Zeit haben, ein sein-und-ihr-Stück zu finden, das ihrem Stil entspricht, aber die Rado Ceramica präsentiert eine glatte und (Sie erraten) keramische Option. Kürzlich neu gestaltet von Industriedesigner Konstantin Grcic, kommt die Rado Ceramica nur in Quartz, um ein schlankeres Handgelenkprofil zu erhalten. Der praktische Vorteil, dass man sich nicht darum kümmern muss, dass ein gute uhrenmarken Wunde ist, ist für viele Leute wichtig, aber es bedeutet nicht, dass Design und Materialien kompromittiert werden. Die Herren Ceramica ist 30mm x 41.7mm, während die Damen Modell ist 22,9 mm x 31,7 mm. Ich liebe das Aussehen der mattschwarzen Keramik auf diesen Uhren, aber das Damenmodell in weiß sieht sehr, sehr cool auch. Preis für die Herren und Damen Rado Ceramica ist $ 2.100 und die Damen Modelle mit 4 Diamanten auf dem Zifferblatt sind bei $ 2,250 festgesetzt.

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken

Es ist üblich für Frauen, Männer-Stil Sport-Uhren im Gegensatz zu mehr feminine formale Abnutzung zu tragen. Für viele Frauen ist die perfekte Kombination ein traditionelles Herren-Design, aber für ihr kleineres Handgelenk. So ist der Fall bei IWCs Pilot’s gute uhrenmarken Automatic 36, der in ein paar Zifferblatt- und Riemenstilen in einem 36mm breiten Stahlkoffer kommt, der bei Damen, die ein “Instrumental-Look” am Handgelenk mögen, gut aussehen wird. Für ihn ist das IWC-Pilot [Markus] Mark XVIII das mehr männliche Gegenstück, das eine lange Tradition des Pilot gute uhrenmarken Design durch die Marke fortsetzt. Die IWC Pilot’s Watch Mark XVIII ist in Stahl auf einem Gurt oder Armband in einem 40mm breiten Fall. Beide Uhren enthalten Basis-Automatik-Automatik. Die IWC Pilot’s Watch Mark XVIII für Männer ist $ 3.950 Armband oder $ 4.950 Armband und die IWC Pilot’s Watch Automatic 36 für Frauen ist das gleiche Preis.

Breitling Galactic

Breitling Galactic

Wenn ich an die großen Schweizer gute uhrenmarken Marken denke, ist Breitling eine, die ich fast nie mit Damenuhren verknüpfe. Die Breitling Galactic kommt jedoch zusätzlich zu der 41mm Version in 29mm, 32mm und 36mm. Ich denke, es gibt definitiv einen Markt für die kühne, aggressive Breitling Ästhetik, aber in einem kleineren Fall Größe. Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, dass ich ein Paar kenne, das wirklich in das passt, was ich den Kunden für seine und ihre Breitling Galactic vorstelle, aber ich kann mir vorstellen, dass sie ähnliche sportliche Hobbies und Lebensstile teilen. Für die kleineren 29mm- und 32mm-Modelle entschied sich Breitling, ihre Superquartz-Bewegungen zu verwenden, während es die Möglichkeit des automatischen Automatik-Automatik-Automatikwerks für das 36mm gibt, das bei 28.800vph arbeitet und eine 42-stündige Gangreserve hat. Die 29mm kommt nur in einer Version mit Diamanten auf dem Zifferblatt und Lünette, mit einem Preis von $ 8.330. Die 32mm ist $ 5,420 in Stahl und $ 7,210 mit Diamanten auf einem Lederband. Der Quarz 36mm auf einem Lederband ist $ 4.515, und die Diamanten und Stahl Armband Modell ist $ 10.950. Die automatische 36mm in Gold und Stahl zwei-Ton ist $ 9,255 und Stahl Armband mit Diamanten ist $ 10.735. Und schließlich kommen wir zu den 41mm-Modellen der Männer, die $ 5,325 auf Lederband und $ 5,985 auf Stahlarmband sind.

Jaeger-LeCoultre Reverso

Jaeger-LeCoultre Reverso

Es ist lustig zu denken, wie einige zweckgebaute Uhren ihre Funktionalität völlig verändert haben, da Jahre und Jahrzehnte durchfliegen. Jaeger-LeCoultre entwarf ursprünglich die Reverso’s jetzt wirklich ikonischen (keine Übertreibung dort) Fall von Polo-Spielern getragen werden. Der ursprüngliche reversible Fall von 1931 konnte daher sein vorderes Kristall nach innen gedreht haben und sein haltbarerer Stahlrückseite draußen, wie in der Hitze der Streichhölzer, die mit den Stöcken geschlagen werden und buchstäblich in Stücke zerbrechen würden.

Heute bietet die Reverso-Rückseite ein perfektes Segeltuch für persönliche Gravuren und Meldungen, die diskret versteckt werden können, wenn das Zifferblatt der Uhr oben ist – oder mit einem Flick des Koffers ausgeschaltet ist. Diese romantische Diskretion in einer riesigen und vielseitigen Kollektion hilft dem Jaeger-LeCoultre Reverso für ein tolles Valentinstag-Geschenk. Klicken Sie auf den Link oben für einen großartigen Überblick über die wichtigsten und neuesten Reverso Neuheiten. Die Preise reichen von $ 4.500 bis $ 39.000.

Girard-Perregaux Laureato

Girard-Perregaux Laureato

Girard-Perregaux hat vor kurzem einen seiner 70er Jahre Klassiker, den Laureato, wiederbelebt und tat dies, indem er eine breite Palette von Farb-, Koffer- und Komplikationsvarianten anbietet, so dass es einfach (oder schwieriger) ist, das richtige zu wählen. Gehäusegrößen beginnen von einer der meisten weiblichen 34mm breit, und sogar diese Modelle können in Stahl, Gold, zweifarbig, auf Lederriemen oder auf Armbändern kommen. Andere Modelle sind 38mm oder 42mm breit, mit einer gleich hohen Anzahl von Versionen zur Auswahl. Es gibt eigentlich nur wenige High-End gute uhrenmarken Sammlungen rund um das würde kreative seine-und-ihr-Spiele zu ermöglichen, aber hier die beiden Stücke könnte immer noch die gleiche Basis-Design und doch Sport verschiedene Farben und Materialien, auch. Die kleinsten Modelle sind mit einem Quarzkaliber ausgestattet, während der Rest eine Girard-Perregaux 3300 Hausbewegung aufweist. Die 34mm Girard-Perregaux Laureato gute uhrenmarken reicht von $ 8,800 (in Stahl, auf Gurt, mit Diamanten) bis $ 31.000 (in Roségold, auf einem Armband, mit Diamanten). Die 38mm in rosa Gold (Ref. 81005-52-132-52A) ist bei $ 34.400 festgesetzt, der 42mm Zwei-Ton (Ref. 81010-26-232-26A) ist $ 22,600 und das 42mm Stahlmodell (Ref. 81010- 11-431-11A) ist $ 11.000.

Tudor Heritage Black Bay

Tudor Heritage Black Bay

Die Vintage-inspirierte, zeitlos aussehende und konservativ dimensionierte Tudor Heritage Black Bay kann nur eine gute Wahl für Ihre bedeutenden anderen sein. Ich bin wahrscheinlich nicht alleine zu bemerken, dass Geschenke, auch sorgfältig ausgewählt, oft für eine Vielzahl von Gründen am Ende nicht sehen, dass viel zu verwenden. Die Tudor Heritage Black Bay scheint eine der sichersten Wetten in diesem Sinne zu sein, denn ihre Mischung aus cleverem Design und hervorragender Tragbarkeit macht es zu einem prächtigen gute uhrenmarken, um bei jeder Gelegenheit irgendwie zu tragen – solange du nicht mit ihm zusammenpasstest Textilband zu einem formelleren Outfit. Setzen Sie es auf sein Lederband oder ausgezeichnetes Stahlarmband und es ist eine Uhr, die eine Freude ist, um zu tragen (und gesehen von Ihrem Partner getragen) für viele Jahre zu kommen. Die 41mm breite Herren Tudor Heritage Black Bay hat ein paar Farboptionen für die rotierende Taucher-Lünette, im Haus Tudor MT5602 Bewegung, und ist bei $ 3.675 auf dem Armband und $ 3.550 auf dem Riemen festgesetzt. Preis für die kleinere, 36mm breite Tudor Heritage Black Bay 36 mit sourced Bewegung ist $ 2.525 mit einem Lederband und $ 2.850 auf einem Armband – entweder Weg, die Camouflage Nato Armband oben gesehen ist enthalten.

TAG Heuer Aquaracer

TAG Heuer Aquaracer

Wenn derjenige, der deinem Herzen am nächsten ist, einen aktiveren Lebensstil hervorbringt, ist ein gute uhrenmarken, das das für ein nachdenklich schönes Valentinstag geschenk macht. Der TAG Heuer Aquaracer ist schon seit Jahrhunderten da und steht immer als sportliche, moderne und preisgünstige “Sportaktivität”. “KEYWORD]. Vor kurzem wurde mit einer keramischen Lünette über 41mm breite Stahl- oder Titan-Gehäuse, frische Farben und neue Zifferblattmuster aufgerüstet, ist der Aquaracer definitiv eine Überlegung wert, wenn man eine Uhr schenken möchte, die die Tests eines aktiveren Lebensstils aushält. Die Preise für die Stahlmodelle sind $ 2.400 auf den Nylonriemen und US $ 2.550 auf einem Stahlarmband. Erhältlich nur auf den Nylon-Riemen, Preis ist $ 3.000 für die schwarzen Titan-Modelle. Es gibt auch eine neue 43mm Quarz-Version auf dem Markt für rund $ 1.600 bald zu sein. Der TAG Heuer Aquaracer der Damen in 32mm mit Diamant-Indizes und einem Perlen-Zifferblatt kostet $ 2.150 und der Preis steigt erheblich an, wenn man für die Diamant-Set-Lünette gehen möchte.

Ulysse Nardin Marine

Ulysse Nardin Marine

Schweizer Ulysse Nardin ist ein durch und durch moderner Uhrmacher, der wie viele andere traditionelle Marken eine abwechslungsreiche Geschichte hat, wenn es darum geht, Inspirationen für die heutigen Uhren zu entwerfen. Marine-Chronometer waren sehr genaue Schiffsuhren entscheidende Seeschifffahrt. Ulysse Nardin hat sie einmal produziert und heute feiert die Sammlung der Marine-Kollektion und wählt solche historischen Instrumente. Dies ist typisch durch markante, lesbare Hände und typisch römische oder arabische Ziffern Stundenmarkierungen. Unterhalb von 12 Uhr ist eine Gangreserveanzeige und über 6 Uhr ein Nebenwählrad. Ulysse Nardin produziert wohl die schönsten Beispiele für diese retro-modernen Designs für Männer und Frauen. Die Ulysse Nardin Marine Lady Modelle kommen in einer Vielzahl von Materialien und dekorativen Optionen in einem 39mm breiten Gehäuse, während die Herren-Versionen kommen in Fällen, die 41mm – 45mm breit sind. Sie bieten eine attraktive Mischung aus klassischen und sportlichen Design-Cues. Die Preise für die Herren Ulysse Nardin Marine Chronometer Modelle beginnen bei rund $ 10.000. Die Preise für die Ulysse Nardin Marine Chronometer Damenuhren, die exklusiv in Edelmetallen kommen, beginnen bei rund $ 28.000.

Bvlgari Bvlgari

Bulgari Bulgari

Die Bulgari Bulgari ist ein Quintessenzal Bulgari Design – und nicht nur, weil es den Namen der Marke zweimal auf der Lünette hat. Es ist voll mit faszinierenden subtilen ästhetischen Elementen, wie das dreidimensional gekrümmte Gehäuseprofil und die Lünette, kombiniert mit den geraden, eckigen Nasen. Es ist ein gute uhrenmarken, das eine gewisse Retro-Stimmung mit sich bringt und gleichzeitig auch heute und morgen vollkommen relevant ist. Für Männer produziert Bulgari eine Reihe von Bulgari Bulgari Uhren in 41mm oder 39mm breiten Fall, während Frauen mehr Optionen wie diese 33mm breite zweifarbige Bulgari Bulgari bekommen. Beide auf einem Armband oder eine Reihe von bunten Riemen. Bulgari Bulgari macht eine einzigartige Aussage, die mächtiger ist als deine typischen “Go-to” Geschenke. Ein besonderes italienisches Design von einer italienischen Marke … vielleicht für die eine besondere Person, die diese italienische Energie hat. Preis für Bulgari Bulgari Blue wie sehen, ist $ 7.250 auf dem Stahlarmband und $ 8.900 für den Frauen-Zwei-Ton-Stahl und 18ct rosa Gold-Modell.

Casio G-Shock

Casio G-Shock

Dies ist eher eine allgemeine Empfehlung als eine für bestimmte Modelle. Casio G-Shock Uhren sind unendlich vielfältig, stilvoll, verspielt, zäh und unprätentiös. Und sowieso ist es nicht wie jeder kann Rolexes für Valentines jedes Jahr machen. Während Casio Paar-Uhren speziell als seine-und-ihr-Sets bietet, gibt es genügend Vielfalt und Vielseitigkeit unter G-Shocks, die wir Sie ermutigen, zu mischen und passend für sich selbst zu versuchen. Für jedes maskuline und macho-modell gibt es oft auch einen bunten, jugendlichen oder mehr femininen G-Shock. Baby G, natürlich ist Casios spezifisch feminine Version von G-Shock, aber so leicht und bequem wie G-Shocks sind, ist es nicht ungewöhnlich, Frauen zu sehen, die große Herrenmodelle tragen. Baby G Uhren auch leider oft fehlende Features, die wir auf Herren G-Shock Uhren wie Tough Solar zu schätzen wissen, aber wenn der Stil mit dem Geschmack des Trägers übereinstimmt, ist es eine einfache und erschwingliche Art zu gehen, mit Preisen reichen von unter $ 100 bis über $ 1.000. Ein Casio G-Shock wird eine niedliche, lustige und jugendliche Option für Valentinstag sein.

Tissot T-Touch Experte Solar

Tissot T-Touch Experte Solar

Für das aktive Paar, warum nicht ein Paar Tissot T-Touches? Wir würden uns freuen, Tissot T-Touch Uhren zu empfehlen, aber nicht speziell die solarbetriebenen Versionen. Solar-Ladung negiert jede Sorge über das Leben der Quarzbatterie, und diese Uhren bieten eine Reihe von nützlichen Funktionalität (lesen Sie unsere verknüpfte-Überprüfung für weitere Details), Angezeigt in klugen Weisen, und alle kontrolliert durch Drücken auf das Saphirglas über dem Zifferblatt. Die Männer Tissot T-Touch Expert Solar gute uhrenmarken ist eine klobige 45mm breit und hat einen Preis von $ 1.150, während die Damen-Modell ist 38mm mit einem Preis von $ 995, und Sie können nicht schief gehen mit einer Perlmutt-Perle wählen.

Chanel J12

Chanel J12

Das sollte leicht eine Menge Frauen gefallen, denn der Chanel J12 in weißer Keramik ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten (und kopierten) Damenuhren aller Zeiten. Es half zu popularisieren die Verwendung von Keramik in Uhren, und es ist immer noch ein tolles Design. Die mattschwarzen oder grauen Modelle sollten genügend männlich sein und bieten auch mechanische Optionen für Jungs, die an der weiblichen Vereinigung vorbeikommen können, die Chanel J12 gesehen werden kann. Der Chanel J12, wenn man nicht sagen konnte, ist ein Tauchgang mit einer drehbaren Lünette und 200m Wasserbeständigkeit – und diese Keramik wird einfach nicht kratzen – obwohl es schwer wäre, es ein Werkzeug zu nennen gute uhrenmarken. Das 42mm Herrenmodell, das oben in mattschwarzer Keramik gezeigt wird, hat einen Preis von $ 6.250 und das glänzende weiße Keramikmodell hat einen Preis von $ 5.400 und ist 38mm breit – beide verwenden die Schweizer Automatik ETA 2892.

Tiffany CT60

Tiffany CT60

Die Tiffany CT60 Uhrenkollektion bietet Modelle für Männer und Frauen mit etwas Persönlichkeit. Mit Optionen von Farben, Materialien und Bewegungen ist das grundlegende Drei-Hand-Modell, das auf einem Schweizer Sellita SW300 Automatikwerk in der Herrenversion läuft, 40mm breit, Während das Frauenmodell ein zierliches 34mm ist. Ein cooler Service, den Tiffany für ihre CT60 Kollektion bietet – und das ist besonders schön wie ein Geschenk – ist eine Anpassungsmöglichkeit. Sehen Sie unsere Bilder und berichten Sie hier über ein Tiffany CT60 gute uhrenmarken personalisiert. Die Preise beginnen bei $ 4.750 für die Standard-Produktion 40mm Drei-Hand-Modell für Männer auf einem Gurt, und die grundlegenden 34mm Damen-Modell ist $ 4,250. Die Preise gehen von dort aus für Armband Optionen, verschiedene Bewegungen (wie Chronographen oder GMT), Diamanten, und natürlich, die Personalisierung Service. Mit Diamanten auf der Lünette der Damen-Modell, Preis ist $ 15.500.

Omega Seamaster Aqua Terra

Omega Seamaster Aqua Terra

Hier ist eine sichere, solide und stilvolle Wahl, die den gute uhrenmarken Snob oder die Watch Snobs bessere Hälfte zu befriedigen hat. Oder das gute uhrenmarken Snob-Paar. Die Omega Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial Uhren haben Omega’s gut angesehene und attraktive interne Kaliber 8500 Master Co-Axial-Bewegung und es ist auf dem Display durch die Ausstellung Caseback. Die Omega Seamaster Aqua Terra ist ein Wille bei 41,5mm in der Herren-Version oder 34mm für Frauen. Die Preise beginnen bei $ 5.900 für die Omega Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial auf einem Lederband, und die 15.000 Gauss Option fügt antimagnetischen Schutz und etwa $ 600 zum Preis. Damen-Modelle in Stahl haben gute uhrenmarken Omega’s 8520 Bewegung und starten bei etwa $ 7,600 wie die meisten haben Diamanten mindestens auf dem Zifferblatt.

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments